Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 23.07.2014, 12:59 Uhr

Danke Claudi

der Tortenboden ist mit Butter und weißer Kuvertüre, ich denke, das dürfte dann problemlos gehen! Super, die macht mir am ehesten Sorge, weil ich so eine noch nie gemacht habe!

Und die Marinade ist schon intensiv, ja, aber ich hab das schon gemacht und gerade die äußere marinierte schicht ist saulecker...ich bereite aber einfach die marinade schon vor und schmeiß dann beim nachhausekommen gleich den thunfisch rein...das müsste ja gehen.

Beim Hauptgericht fürchte ich halt, dass die Obstwürfel dann völlig zerkochen, wenn ich es ganz vorbereite, aber Reis (ja, normaler weißer parboiled) koch ich und die hühnerwürfel anbraten kann ich eig, auch schon!

Danke schön!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.