Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.07.2016, 10:37 Uhr

@DK-Ursel - Maxi!

Letztendlich tat ich das nicht, um dasGemüse zu verstecken da meine kinder nicht mäkelig sind/waren - ein paar Sachen durfte jeder nicht mögen, der Rest war eßbar und irgendwie wurden alle satt.
Theater um´s Essen - nein danke.
Die sog. "rote Soße", getauft von jüngster Tochter, strotzte immer vor (sichtbarem) Gemüse, da wir eben immer Reste hatten (es gab ja jeden Tag was) und das war für diese Küchencreation eben sogar Pflicht

Gruß Ursel, DK
P.S.:
Übrigens lustig, daß Du quasi über das Wort stolperst, ich hatte erst sogar überlegt, ob ich es soschreibe, wei les mir eben absolut gegen den Strich geht, Zutaten zu verstecken und ich es auch nie tat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.