Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 26.11.2015, 12:01 Uhr

Creme Likör selbergemacht und schnell

Es gab mal so eine Art Baileys mit Nutella.
Wie ging das?
Gibt es noch anderes dieser Art und schnell?

melli

 
2 Antworten:

Re: Creme Likör selbergemacht und schnell

Antwort von Narni@ am 26.11.2015, 12:16 Uhr

Kakaopulver
ungeschlagene Sahne und rum
alles mischen und fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme Likör selbergemacht und schnell

Antwort von claudi700 am 26.11.2015, 17:24 Uhr

rum, nutella, sahne, vanillemark und etwas cappuccinopulver. wenn du die genauen mengen brauchst, einfach bescheid geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

schmand statt Creme Frech

Ich möchte eine Torte machen. Im Rezept steht Creme Frech. Das gibt es aber scheinbar nicht laktosefrei :-( Ich muss aber Lactosefrei machen, da einer der Gäste intolerant ist. Ich habe jetzt lactosefreien Schmand mitgenommen. Meint Ihr das ist als Ersatz geeignet ? Oder habt ...

von nicole812 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Likör dickflüssig--verschenke Likörgläser

ich verschenke an eine liebe Freundin Likörgläser (mit Ausleckmöglichkeit)- also Likörschalen jetzt möchte ich gern eine kleine Flasche Likör dazu verschenken- damit die Dinger quasi sofort ausprobiert werden können was kann ich problemlos in kleinen Mengen ...

von momoo 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Likör

Wie Likör "entschärfen" :-)

Ich habe eine Ingwer-Zitronen Likör gemacht, der muss nun 2 Wochen ziehen. Ich hatte noch einen richtigen Alkohol von Italien, den nahm ich her. Habe die 400 ml abgemessen und reingekippt. Nur...ich vergaß ja ganz, dass er mehr Prozente als ein z.b. Korn hat :-) naja, jetzt ...

von lilliblue 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Likör

Kann man statt Schmand auch Creme fraiche nehmen?

Hallo... möchte morgen einen Kirsch Schmand Blech machen.Den Schmand muss ich noch mit Vanillepudding mischen.Leider bekomme ich heute keinen Schmand mehr Ich hoffe mir kann hier jmd helfen LG ...

von Milka82 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Creme Fraiche

Hallo! Ich habe mich beim Einkäufen vergriffen und statt Schmand Creme Fraiche gekauft! Jetzt habe ich den Topf im Kühlschrank stehen und weiß nicht, was ich damit machen soll! Habt ihr tolle Rezepte oder gute Ideen? Normalerweise koche ich eher mit Sahne! ...

von Sammy13 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Tassimo Creme Brulee Frage

Ich bin ja Tassimo Anfänger und habe nun Creme Brulee daheim. Was mache ich denn falsch, dass eine große Tasse nur halb voll wird? Lt. Angabe müssten es 160 ml sein, das kommt aber gar nicht hin....ich habe heute eine normale Tasse genommen und die war auch nicht voll. Weiß ...

von lilliblue 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Rezept für Creme zum Verzieren (Torte)

Kann mir jemand helfen? Möchte gern eine Torte machen und brauche aber ein Rezept für eine Creme, damit ich mit einer Tortenspritze die Garnierungen machen kann. Es darf nicht zu flüssig sein aber auch nicht zu fest. Weiß da wer was? Beim letzten mal hab ich Lebensmittelfarbe ...

von kartoffelbine 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

dringend rezept gesucht ähnlich we Hollandaise mit creme fraiche

Ich hab vor einiger Zeit im Fernsehen ein Rezept für ne schnelle falsche hollandase gesehen, da wurde nur creme fraiche und nochwas zusammengerührt. Ich finde allerdings nur rezepte mit eiern, in das was ich meine kamen aber definitv keine eier rein. oder hat jemand ein ...

von Luni2701 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Was zu Creme Brullee?

Hallo, Weihnachten gibt es bei uns zum Nachtisch Creme Brullee. Da das aber wirklich nur kleine Schälchen sind, möchte ich gerne noch was dazu machen. Aber was? Vielleicht so ein paar Früchte mit Schokoladenüberzug? Bin für jeden Tipp dankbar. LG ...

von Lilly-Sofie 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

wie heisst der likör???

ich suche einen likör. er ist neon grün. es gab ihn damals mal bei unserem lieblings chinesichen,wenn man dort gegessen hat. heutzutage gibt es ja imemr nen pflaumenwein,der schmeckt bäh :-( kennt jemand diesen neongrünen leckeren likör vom ...

von kleine_fee 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Likör

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.