Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 18.09.2016, 18:58 Uhr

Couscous - was mache ich damit?

Kochen (keine Ahnung wie lange, glaube aber kurz) und mit Gemuese essen. 7 Monate wuerde ich es nciht unbedingt aufheben und dann Baby geben. Guck mal auf's Haltbarkeitsdatum. Baby / Kleinkind wuerde ich keine abgelaufenen Lebensmittel geben. Bei uns Erwachsenen ist es was anderes.

Such mal alternativ nach Polenta.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

couscous welches dressing

Welches Dressing dazu? Und noch eine Geheimzutat? Will die Mädels lecker verköstigen! Couscous Salat mit Paprika, Radieschen, Gurke, körniger Frischkäse. Kann da noch Tomatenmark ran, dann wirds aber mit dem Frischkäse rosa oder? Hab noch nie Couscous gemacht...

von Jana287 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Couscous

frischer Couscous-Sattmachersalat für heisse Tage

von irgendeiner Couscous-Verpackung abgeschaut und immer wieder gut, v.a. jetzt bei heissen Tagen (war das einzige, was Kind aß) ich poste Zutaten für große Salatschüssel (Salat hält sich eine Woche im Kühlschrank) 5 Tomaten würfeln 2 Salatgurken würfeln 2 rote ...

von Nikas 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Couscous

Suche Couscous-Rezept

Hallo, ich suche ein Couscous-Rezept, möglichst mit vielen Fleischmöglichkeiten (würde gerne Lamm, Huhn und Merguez verwenden), viel Gemüse und unbedingt ohne Kichererbsen - die mag hier nämlich niemand.... Achso, und der Couscous soll separat gemacht werden - da mangelts ...

von niklas2006 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Couscous

Wo bekomme ich Couscous???

Huhu, meine Frage steht ja schon oben, wollte mal ein paar Rezepte damit ausprobieren, weiß aber nicht wo ich es kaufen kann achja und dann wollt ich mal wissen wie Couscous eigentlich schmeckt, kann man das mit Reis vergleichen??? Lg und danke ...

von ValeskasMami 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Couscous

Alternative zu Couscous-Salat ???

Hallo, ich habe hier vor einiger Zeit mal ein leckeres Rezept für einen Couscous-Salat gefunden. Nun wollte ich den für morgen machen, da wir zu einem Cousin- und Cousinentreffen eingeladen sind und jeder was mitbringen soll. Mein Problem: es gibt nirgends mehr Couscous, ...

von anett2311 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Couscous

Couscous-Frage... kann mir schnell jemand helfen?

Hallo, habe mir ein leckeres Rezept für Couscous mit Gemüse aus dem Internet rausgesucht. Dort steht, dass man den Couscous 10 Minuten mit dem Gemüse garen soll. Jetzt sehe ich gerade auf der Packung, dass es ein Instant-Couscous ist, der nur 5 Minuten braucht und den man ...

von lilatiger74 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Couscous

kuss und rezept an die couscous-posterinnen...

danke für eure rezepte. hier mein plättchen-rezept, wie versprochen: ****ghoriba aux amandes**** für 80 bis 90 stück. 1 kg geriebene mandeln 650 g zucker ("sucre glace", ist das wohl staubzucker, nö, oder? ich hab normalen zucker genommen?) 3 ganze ...

von 58er 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Couscous

her mit euren couscous-lieblingsrezepten...

...ich komm mit meinem französischen kochbuch aus marokko nicht weiter. die rezepte sind für mittelgroße berbersippen ausgelegt, die fleischangaben lauten 1/2 schaf oder 1/4 ziege und so ähnlich, die zutaten sind im tristen mitteleuropa auch nicht alle zu kriegen, außerdem muss ...

von 58er 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Couscous

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.