Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 20.12.2014, 13:17 Uhr

chinesisches Fondue

Und für unser streng vegetarisches Aupair hatte eben einen Extratopf mit Gemüsebrühe statt Hühnerbrühe. Alles andere kommt ja nach Wahl in den Topf und auf den Teller. Viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Weihnachtsessen, Fondue, Raclette....

Hallo, dieses Jahr Weihnachten sind wir wieder mit dem Kochen Ausrichten dran. Jedes Jahr gab es nun Menü, entweder bei meinen Schwestern, oder bei uns. Da gab es schon die verschiedensten Sachen. Ich überlege nun, ein Fondue, oder auch ein Raclette anzubieten. Gibt ...

von Obsti 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondue

Fondue zufällig schärf

Käse Fondue zuerst müsst Ihr wissen das ich mir jeden Tag 1 Thermoskanne heisseswaaser mit Zitrone und Igwer mache, das ich dann am Tage trinke also ich stand am Herd kochte das Fondue, und bemerkte es ist etwas zu dickflüssig , ich hatte nichts zur Hand und nahm ...

von linghoppe 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondue

Fonduereste

Ich brauch mal ne schöne Idee, was ich mit dem Rest vom Fonduefleisch machen könnte. Ungewürztes Rind und Schwein, gewürfelt. Gulasch zur Not, aber das gibts bei uns recht oft und eigentlich lieber mit Pute. Am schicksten wäre es, wenn ich beide Fleischsorten mischen könnte, ...

von Sicilia73 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondue

Fondue - ein paar Fragen

Hallo, wir haben uns nun entschieden, Silvester bei Bekannten zu verbringen und dort soll es Fondue geben. Mit Brühe dachten wir. Geht das denn auch gut? Man gart ja das Fleisch dann in der heißen Brühe oder? Wir wollten Gulasch nehmen, also Schweinefleischstücke, ...

von sojamama 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondue

Fondue mit Rotwein?

Hallo, wir haben uns zu Silvester verabredet und ich habe das Einkaufen übernommen - auf dem Plan steht jetzt ein Fondue mit Rotwein - doch ich finde keinerlei Rezepte dafür. Einzig ein Fondue mit dt. Weißwein statt Brühe od. Fett habe ich bei Chefkoch gefunden oder eben in ...

von speedy 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondue

schoko fondue . Womit macht ihr das?

hi, als nachtisch am heiligenabend ist ein schoko fondue geplant. das teil habe ich hier stehen. keine anleitung bei. das doofe ist, ich hab echt keinen plan... wer hilft mir und sagt mir, welche schoki ich am besten nehme und stimmt es das man etwas Öl dazugibt? sorry, habs ...

von Libelle74 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondue

Fondue Ideen gesucht...

Hallo, wir wollen Silvester mit Freunden Fondue essen. Habt ihr noch irgendwelche tollen Ideen dafür, ausser das übliche (Rind, Schwein, Pute, Huhn und Garnelen)? Oder was schönes was man als Beilage noch reichen kann? Danke für eure Tipps... LG ...

von Lilly-Sofie 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondue

Umfrage: Fondue

Hallo, wir haben uns nun entschieden, für Silvester ein Fondue-Essen zu veranstalten. Favorit ist Käsefondue. Wie macht ihr euer Käsefondue, speziell, wenn kleine Kinder dabei sind? Man kann doch ein Gläschen Kirschwasser reinmachen, oder? Ich möchte es so schweizerisch ...

von Zweizahn 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondue

reste vom fondue

oh mensch :( ich lerne das nie natuerlich war wie immer zu viel da. uebrig sind... gemuese geduenstet, champignon, babykarotten, spargel, fleisch in verschiedenen sorten, alles moegliche an sossen mangamouce, lychies, und getrocknete fruechte.. ich glaube ich lade ...

von kikipt 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondue

Rindergulasch im Fondue?

Hallo, wir wollen dieses Jahr zu Silvester Raclette und Fondue machen. Fürs Raclette haben wir alles, da wissen wir Bescheid :-) Aber Fondue habe ich zuletzt in meiner Kindheit gemacht und das ist gute 20 Jahre her.... Kann ich denn auch Rindergulasch im Fonduetopf ...

von bubumama 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondue

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.