Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 30.07.2014, 17:02 Uhr

Cake Pop´s am Stiel festkleben ?

ja, das bringt schon was. wie ich schrieb: die stiele in flüssige schokolade tauchen, ein wenig fest werden lassen und dann die abgekühlten cakepops drauf. die müssen kalt sein, das hilft schon ein wenig. zur not könntest du auch mit dem stiel schon ein wenig den cakepop "anpieksen", ein paar tropfen schoko reingeben, stiel eintauchen, bissl warten, zusammenstecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Brauche Hilfe - Cake Pop Stiele! Welche habt ihr?

ich habe bei Amazon welche betsellt, Kunststoff, leider innen hohl, das heisst, mir kommen sie arg 'weich' vor. Ich haette gerne welche aus Kunststoff und moeglichst massiv! Leider stht nicht immer dabei welches Material das ist, oder das Foto ist so ungenau, dass man ...

von SiJoJoFrAl 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stiel

Suche Glasuren/ÜberZüge für "Kuchen am Stiel"

Sogenannte cake pops. Suche was besonderes, also nicht nur einen Schokoüberzug. Die Glasur sollte fest sein, so, dass man die cake pops verpacken kann, da sie nicht zum sofortigen verzehr vorgesehen sind sondern als Mitgebsel. Danke im ...

von Mama0405 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stiel

Kuchen am Stiel

Hallo, ich bin auf der suche nach ausprobierten rezepten und dekorationsmöglichkeiten. kennt jamand die formen von dr. oetker ( blume und herz) mit den rezepten bzw. die form von zenker (sieht aus wie eis)? ich habe alles einmal ausprobiert und muss für kommenden ...

von silkana 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stiel

Cake Pops - Kuchen am Stiel

Hallöchen, meine Kleine (6 Jahre) möchte ihrem Freund zum Geburtstag ein paar Kuchen am Stil schenken. Da dachte ich an Cake-Pops. Kann ich die auch mit einem fertigen Rührkuchen aus dem Laden machen? Hab leider durch die Arbeit heute keine Zeit mehr den Rührkuchen noch ...

von Cossi99 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stiel

Schokolade am Stiel zum auflösen in heißer Milch

Hallo! Habt ihr schonmal Schokolade am Stiel zum auflösen in heißer Milch gemacht? Kann ich da einfach Kuvertüre schmelzen und in kleine Förmchen gießen? Oder muss ich da noch was beachten? Gibt es viel. sogar richtige Rezepte dafür??? LG und Frohe Weihnachten wünscht ...

von tbdrz 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stiel

Kuchen am Stiel- Rezept ? claudiiiii????

meine Tochter wünscht sich für ihren Kiga-Abschied Kuchen am Stiel, hat sie auf einem Kindergeburtstag gesehen und findet sie jetzt ultimativ toll allerdings war der Kuchen auf dem Geburtstag so weich dass er nicht richtig am Stiel hielt, was mach ich da denn für einen ...

von NICOSI 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stiel

Schweine Stielkotelett

Hallo, ich würde gern Schweine-Stielkotelett machen aber ich hab keine Ahnung wie. Wie soll ich die Dinger kochen und mit welchen Gewürzen? Welche Soße soll ich machen und wie? Was passt als Beilage? Wäre über 1 - 2 Antworten / Tips sehr dankbar!! Liebe ...

von Conny2012 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stiel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.