Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 24.01.2015, 21:38 Uhr

Cake- Pops- Glasur

Zuckerguss mit Zitronensaft under etwas Lebensmittelfarbe - schmeckt deutlich besser als diese Candy Melts. Die habe ich einmal genommen und wir fanden es widerlich,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Cake Pops

Hallo, ich hatte schon mal Cake Pops gemacht von einer Fertigpackung ging voll nach hinten los, wollte sie nie wieder machen, pasta! Jetzt feierte ein Kiga Kind im Kiga Geburtstag und die Mutter brachte Cake Pops mit. Mein kind natürlich Maaama die könnten wir auch mal ...

von Jobär 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cake Pops

Cake Pops

hallo. Ich wollte jetzt auch mal diese Cakepops ausprobieren. bin auf ein rezept gestoßen, da braucht man einen fertigen trockenkuchen (wollte zitronenkuchen nehmen) und dann wird der zerkrümmelt und dann kommt noch butter, puderzucker und frischkäse(doppelrahmstufe) dazu. ...

von nicole-fiona 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cake Pops

Suche Glasuren/ÜberZüge für "Kuchen am Stiel"

Sogenannte cake pops. Suche was besonderes, also nicht nur einen Schokoüberzug. Die Glasur sollte fest sein, so, dass man die cake pops verpacken kann, da sie nicht zum sofortigen verzehr vorgesehen sind sondern als Mitgebsel. Danke im ...

von Mama0405 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glasur

Cake Pops maker

Ich liebeeeeeee meinen cake Pops maker :))) Das musste ich mal loswerden ;) Und ich habe nun verschiedene Kuchenteile darin ausprobiert Das Teil ist so klasse !!! Ohne Stiel und mit Puderzucker schmecken die Kugeln soooo lecker :) Heute mamor ...

von Sayo 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cake Pops

Wie/Mit was überzieht ihr eure Cake Pops?

Färbt ihr Kuvertüre? Und wenn ja mit was? Bei mir wurde sie das letzte Mal leider hart, als ich Lebensmittelfarbe zugefügt habe. Daher blieben die Cake Pops weiß mit bunten Streuseln. Wie bekomme ich diese knallig farbigen Überzüge hin? Wäre für Anregungen sehr dankbar! Die ...

von Würmchen84 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cake Pops

Cake Pops - Kuchen am Stiel

Hallöchen, meine Kleine (6 Jahre) möchte ihrem Freund zum Geburtstag ein paar Kuchen am Stil schenken. Da dachte ich an Cake-Pops. Kann ich die auch mit einem fertigen Rührkuchen aus dem Laden machen? Hab leider durch die Arbeit heute keine Zeit mehr den Rührkuchen noch ...

von Cossi99 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cake Pops

pinke glasur auf geb kuchen nur wie?!?

Huhu ihr lieben meine kleine maus hat nächsten Monat ihren ersten Geburtstag. Nun wollte ich auf einen normalen Rührkuchen eine pink glasur drauf machen, aus weiße kuvertüre und Lebensmittel Farbe. Nun habe ich aber gelesen, dass das so nicht geht. Jemand eine andere Idee?!?! ...

von mamiCaro11 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glasur

Cake Pops

Hat jemand von Euch schon mal Cake Pops gemacht? Erfahrungen? Rezepttipp? Meine Tochter wird nächste Woche 7 und vielleicht wäre das ja was für den Kindergeburtstag. Bin mir aber noch nicht sicher. Irgendwie finde ich es ja komisch, Kuchen zu backen, wieder zu zerkrümeln und ...

von fracla 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cake Pops

Glasur für Zebrakuchen

Hallo, ich möchte erstmalig einen Zebrakuchen backen, der muss aber auch gleich hundertprozentig gelingen Als Glasur steht im Rezept Puderzucker, Zitronensaft und Wasser. Wer hat Erfahrung ob diese Glasur auch wirklich richtig gut wird ...

von luckystar 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glasur

Glasur oder ähnliches für Erdbeerquarkuchen..?????

Hallo, soeben habe ich einen Biskuitboden (auf dem Backblech) gebacken und dafür eine Quark-Erdbeer-Sahne-Creme "kreiert" ... die streiche ich, wenn der Boden kalt ist, darauf. Aber sie ist relativ cremig - nicht fest. Gelatine hab ...

von happymom 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glasur

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.