Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin1986 am 23.08.2012, 16:20 Uhr

Bücher zum Thema: Backen ohne Zucker!

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Buch mit tollen Rezepten ohne Zucker, ohne Honig, ohne Süssstoffe und ohne Stevia!
Ich hab schon mal ein Buch auf Amazon.de gesehen, aber nun finde ich es nicht mehr :-(!
Es ging darum beim Backen nur mit Früchten zu süssen!
Habt ihr Buchtipps?
Liebe Grüße,
Katrin

 
2 Antworten:

Re: Bücher zum Thema: Backen ohne Zucker!

Antwort von kleine_fee am 23.08.2012, 17:37 Uhr

Du kannst Frutilose nehmen,ist aus Birnen und Äpfeln glaube ich. Es gibt Trennkostbücher mit Frutilose Rezepten. Meinst Du sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücher zum Thema: Backen ohne Zucker!

Antwort von bahe am 23.08.2012, 21:00 Uhr

Backen ohne Zucker. Kuchen, Torten und Gebäck. Auch bei Diabetes
von Heike Erkelenz

Kannst Du zum Beispiel bei Amazon bestellen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Weihnachtsplaetzchen ohne Zucker und ohne Nuesse

Hallo! Ich moechte fuer meinen 21 Monate alten Sohn zum ersten Mal Weihnachtsplaetzchen backen. Es sollte aber ohne Zucker (oder zumindest ganz wenig) und ohne Nuesse (wegen Allergierisiko) sein. Vielleicht mit Haferflocken... Kann mit jemand sein Rezept verraten? Vielen ...

von hkmama 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Zucker

Ich habe gerade VEGAN gebacken - ohne Zucker auch noch!

Hier das Originalrezept vom Chefkoch 80 g Margarine 150 g Zucker 400 g Mehl 2 TL Backpulver 3 Banane(n), reife, zerdrückt 120 ml Soja - Drink 1 TL Vanille - Extrakt 40 g Walnüsse, gehackt Zubereitung Den Ofen auf 150 Grad vorheizen. Die ...

von Fredda 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne Zucker, ohne Backen

Kekse ohne Zucker gesucht!!!

Hallo!! Die Kleine meiner Freundin hat eine schlimme Zuckerunverträglichkeit. Da sie bei unseren Treffen immer auf unsere Knabbereien verzichten muss, würde ich gerne auch mal Kekse für sie da haben. Habt ihr mir ein paar Rezepte ohne Zucker, egal ob Kekse, Kuchen o.ä. ...

von Käferlein 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Zucker

backen OHNE Zucker

Hat jemand noch Rezepte für mich? Wir ernähren unseren Jüngsten seit November zuckerfrei. ein paar Rezepte hab ich schon mit Honig. Bräcuhte halt mal was neues. oder hat jemand einen Tip, wie man die menge zucker mit honig "vertauscht"??? lg ...

von 3fachMama 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne Zucker, ohne Backen

backen ohne milch und zucker

hat jemand ein rezept für kekse oder kuchen ohne milch und zucker gebacken? mein sohn ist jetzt 10 monate und er darf wegen seiner haut momentan keinen zucker und keine milch bekommen (hat neurodermitis)...frischkäse verträgt er, quark und joghurt haben wir noch nicht ...

von maus05 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne Zucker, ohne Backen

Suche Muffins Rezepte für Kindergeburtstag ohne Weißmehl und weißen Zucker

Hallo zusammen, mein Sohn hat am Wochenende Geburtstag und wünscht sich Muffins statt Kuchen. Bisher habe ich immer ganz einfache teilweise mit Nutella gebacken, da möchte ich aber am Geburtstag drauf verzichten da ein Gastkind diabetes hat, und ich somit gerne etwas ...

von geiz_ist_geil 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Zucker

Rezept für Joguhrttorte ohne Backen u ohne Backmischung:-)

Servus Ihr Lieben, am Dienstag feiern wir hier Geburtstag und es wird so eine Joguhrttorte gewünscht, habe die bisher einmal gemacht, u da hatte ich so eine Fertigmischung Da aber unsre kleine Maus inzwischen alles mitessen mag, will ...

von fräuleinsonnenschein 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Backen

Birnen einkochen ohne Zucker?

Hallo, ich hab ganz viele Birnen, die schnell aufgebraucht werden müssen. Ich dachte da so daran, die Birnen einzuwecken. Möchte allerdings kein oder nur ganz wenig Zucker verwenden, falls ja, welchen denn: richtigen Kristallzucker, braunen Zucker(Rohrzucker) oder ...

von Clivi8 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Zucker

Brot selber backen ohne Automat?

Hallo, Brot ist ja wirklich teuer! Wir verschlingen fast einen Laib pro Tag - und da dachte ich, ich könnte doch mal selber Brot backen. Allerdings möchte ich weder eine Backmischung benutzen, noch einen Brotbackautomaten ...

von happymom 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Backen

ältere Bananen verwerten, aber ohne Kuchen backen

Hallo, Ich habe hier noch 3 Bananen liegen, die am Wochenende unbedingt verarbeitet werden müssen. Allerdings fällt Kuchen backen aus, da mein Backofen kaputt ist, und gekaufte Tortenböden nicht mein Fall sind. Bananenmilch trinken wir nicht so gerne. Hat jemand noch ...

von Myra 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Backen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.