Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von streepie am 24.07.2015, 9:44 Uhr

Bitte um Hilfe : suche DAS Stachelbeerkuchenrezept von früher :)

Meine Schwiegermutter macht mit Stachelbeeren eine "Schwimmbadtorte" - zwei Mürbeteigböden, die mit einer Masse aus Eiweiss und Mandeln darauf gebacken werden.
Zwischen die Böden kommt eine Masse aus Stachelbeeren gekocht mit Vanillepuddingpulver und geschlagene Sahne.

Ich habe keine Ahnung, woher sie das Rezept hat (sie stammt auch aus dem Osten, ist in den 50zigern in den Westen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.