Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Kochecke
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Diaetclub
Forum Wellness
Forum Kindergeburtstag
Gewinnspiele
Ecards
Umfrageteam

Kochen und Backen - Forum Kochen und Backen - Forum
Geschrieben von Mondreise am 23.02.2013, 3:10 Uhr.

Re: Bitte schnelle Hilfe bei Fenchel !

Brokkoli,Blumenkohl,Pastinake und Kohlrabi ist doch super. (und reicht auch als Abwechslung)

Möhren, Erbsen und Zucchini.

Du kannst auch Sellerie druntermischen, Aubergine.
Bohnen, auch mal die weissen aus der Büchse.

Grüne Bohnen, Kartoffeln, Möhren (evtl noch Fleisch) gibt ein wundervolles Püree.

Ich empfehle alles, was ihr sonst auch esst, sonst hilft es ja nichts, die Kinder daran zu gewöhnen. Sie sollen sich ja an das Familienessen gewöhnen.

Halt eins nach dem anderen zum gewöhnen.

Ciao Biggi

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Ultimatives, männertaugliches Rezept mit Fenchel gesucht :-)

Hallo ihr lieben Kochfeen :-) Ich bekomme ja regelmäßig die Gemüsekiste und diese Woche ist ein riesiger Fenchel drin... ich habe sonst Fenchel nur gekauft um ihn an meine Tiere zu verfüttern, aber da zur Zeit bei mir nur ein Hamster wohnt, kann der den unmöglich alleine ...

96AlteLiebe   18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fenchel

Fenchel - und was damit machen???

Hallo Wir bekommen morgen unsere erste Abo-Bio-Kiste geliefert, und da wird Fenchel drin sein. Meine Erfahrung damit reichen allerdings über Teebeutel nicht hinaus. Was kann man damit machen ??? Es muss unbedingt Kinderkompatibel sein (sehr mäkelig, was Gemüse angeht) und ...

tabeamutti   26.01.2011

fenchel + @claudi

@Claudi: danke nochmal wegen dem Kürbissuppen Tip - ich bin nicht gescheitert, und das Beste daran, den Jungs hats sogar geschmeckt Nun zu meiner anderen Frage - gestern kam wieder die Ökokiste und was war diesmal die Überraschung - 2 ...

nani1980   16.09.2010

Fenchel zubereiten

Halli Hallo Habe heute zum ersten mal Fenchel gekauft. Hat mich bisher nie so angelacht, aber da ich den Geruch eigentlich gerne mag und Fencheltee liebe, dachte ich, ich probier's mal aus. Würde ihn am liebsten roh essen, als Rohkost - wie schneide ich den Fenchel da am ...

simsa   11.04.2008

Fenchel Zubereitung?

Weiß hier jemand, wie man frischen Fenchel verwenden kann (evtl. für Salate oder Gemüse)? Wir haben mal welchen im Urlaub in Südtirol als Salat gegessen. War total lecker. Der war wohl direkt aus dem Garten unserer Pension. Ich sehe ihn jetzt immer in den Gemüseregalen liegen ...

Mama von Jonas und Lea   24.01.2008

Die letzten 10 Beiträge im Kochen und Backen - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2013 USMedia