Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 31.10.2014, 10:06 Uhr

Backmischung hatte ich letztes Jahr

Kam super an!
War eine ganz tolle Idee, alle waren ganz begeistert.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Verwechslung bei Backmischung

was kann ich mit der Pampe noch machen....hab bei Käsekuchen die Mischungen vertauscht....also zum Bodenteil den Quark und den Juguhrt ...und zum Belagteil die Butter....Hlfe......weil ich gestern den BAckvorgang abbrechen musste ...hab ich heute wohl den durchblick ...

von golfer 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backmischung

backmischung drinngende frage

hallo, er weis wo ich noch backmischung für kuchen bekommen welcher für kinder ist? hatte vor einiger zeit mal muffins von lilifee gekauft aber finde keine mehr. meine tochter hat am samstag geburtstag und wünscht sich wieder solche. war heute im e center und in der edk aber ...

von smokey81 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backmischung

Rezeptfrage - Backmischung

Hallo! Es gibt doch jetzt einen luftig leichten Kuchen einer bekannten Marke, der mit Sahne anstatt Butter gemacht wird. Habe den gestern mal ausprobiert und der war wirklich ruck-zuck aufgefuttert. Leider finde ich die Backmischung etwas teuer und eigentlich hätte ich auch ...

von LeSiLi69 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backmischung

Rezept für Joguhrttorte ohne Backen u ohne Backmischung:-)

Servus Ihr Lieben, am Dienstag feiern wir hier Geburtstag und es wird so eine Joguhrttorte gewünscht, habe die bisher einmal gemacht, u da hatte ich so eine Fertigmischung Da aber unsre kleine Maus inzwischen alles mitessen mag, will ...

von fräuleinsonnenschein 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backmischung

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.