Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Kochecke
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Diaetclub
Forum Wellness
Forum Kindergeburtstag
Gewinnspiele
Ecards
Umfrageteam
 
 
 
Kochen und Backen - Forum Kochen und Backen - Forum
Geschrieben von miablume am 03.11.2010, 11:51 Uhr.

Aufwärmen

Hi, meine Tochter ist 15 Monate alt und bekommt Mittags hin und wieder noch ein Gläschen. Darf man das jetzt immernoch nicht aufwärmen, zB 2Std. später oder macht das in dem alter nichts mehr aus ?? Danke

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum


*1 Antwort:

Re: Aufwärmen

Antwort von Fru am 03.11.2010, 20:13 Uhr
 
Ich habs so gemacht, das ich nicht alles gleich warm gemacht habe.

Ich persönlich mag aufgewärmtes Essen nicht wirklich...

LG

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Spinat aufwärmen......

Also ich mache es, hatte bisher noch keine Beschwerden hinterher. Entweder ist es ein Spinat- Auflauf oder der Spinat ist auf der Pizza oder auf der Pasta. Warum soll man Spinat nicht wieder aufwärmen? Soll man den Spinat zimmerwarm noch essen? Wie gesagt, Pizza machen wir ...

farfalla1   11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwärmen
 

Champignons 2 mal aufwärmen?

Hallo, ich mal wieder mit meinen aufwärmängsten. Kann ich die Ofensuppe mit frischen Champignons auch 2 mal aufwärmen? Hab sie gestern abend gemacht und wollte sie heute aufwärmen. Hab sie direkt in den Kühlschrank gestellt. Jetzt frage ich mich ob ich den ganzen Topf heut ...

Luni2701   31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwärmen
 

Suche leckeres Mittagsessen zum wieder Aufwärmen

Mein Mann nimmt das Essen immer mit ins Büro und wärmt es sich dort in der Mirkowelle. Leider schmeckt nicht alles so gut, wenn man es ein zweites Mal warm macht. Das Putenfleisch wird z.B. immer ganz trocken. Hat mir jemand Rezepte, die man in der Mikro ohne Probleme ...

sternchen08   13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwärmen
 

Schnelle Rezepte oder was läßt sich gut aufwärmen???

Was macht ihr am Liebsten, wenn es schnell gehen muß bzw. was läßt sich gut aufwärmen? Da ich seit Dezember wieder Arbeiten gehe und um 12:30 Uhr unseren Sohn aus dem Kindergarten hole und wir anschließend gleich essen wollen, brauche ich was, was wirklich schnell geht. Im ...

DieTwins.Tina   30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwärmen
 

Schnelle Rezepte oder was läßt sich gut aufwärmen???

Was macht ihr am Liebsten, wenn es schnell gehen muß bzw. was läßt sich gut aufwärmen? Da ich seit Dezember wieder Arbeiten gehe und um 12:30 Uhr unseren Sohn aus dem Kindergarten hole und wir anschließend gleich essen wollen, brauche ich was, was wirklich schnell geht. Im ...

DieTwins.Tina   30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwärmen
 

Vorkochen und Aufwärmen

Hallo, seit ich zwei Kinder habe gibt es bei uns sehr viel Halfertigprodukte. Ich würde allerdings gerne wieder frisch selber kochen. Zeit dazu hätte ich abends wenn die Kleinen im Bett sind. Jetzt bin ich mir allerdings sehr unsicher, was am nächsten Tag noch richtig gut ...

svennj   15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwärmen
 

Essen zum Aufwärmen?

Hi, ich bin auf der Suche nach leckeren, einfachen Mittagessen, die sich gut aufwärmen lassen. Ich koche immer abends für unser Aupair und die Kids vor, so dass das Essen nur noch aufgewärmt werden muss und schnell fertig ist. Im Winter habe ich oft Eintöpfe gekocht, doch ...

speedy   19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwärmen
 

aufwärmen spinat

man soll ja spinat nicht nochmal aufwärmen, mach das sonst auch nicht! nur mach ich heut eine spinat-ricotta sosse und da mein mann nicht mitisst, bleibt was übrig :-( kann ich die sosse (ca300g spinat und 250g ricotta) morgen nochmal aufwärmen und essen oder würdet ihr mir ...

sun-flower   21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwärmen
    Die letzten 10 Beiträge im Kochen und Backen - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia