Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Kochecke
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Diaetclub
Forum Wellness
Forum Kindergeburtstag
Gewinnspiele
Ecards
Umfrageteam

Kochen und Backen - Forum Kochen und Backen - Forum
Geschrieben von miablume am 03.11.2010, 11:51 Uhr.

Aufwärmen

Hi, meine Tochter ist 15 Monate alt und bekommt Mittags hin und wieder noch ein Gläschen. Darf man das jetzt immernoch nicht aufwärmen, zB 2Std. später oder macht das in dem alter nichts mehr aus ?? Danke

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum

*1 Antwort:

Re: Aufwärmen

Antwort von Fru am 03.11.2010, 20:13 Uhr

Ich habs so gemacht, das ich nicht alles gleich warm gemacht habe.

Ich persönlich mag aufgewärmtes Essen nicht wirklich...

LG