Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamabianca am 17.10.2014, 23:05 Uhr

Auflauf für Gäste

Moussaka
Schnitzelpfanne
Chili con Carne (kein Auflauf, aber einfach und schnell)

Sorry, auch kein Fleischesser, mehr fällt mir nicht ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Nachtmahl für Gäste die schon zu Torte und Kaffe kommen

Hallo liebe Mamis! Ich dachte mir, ihr könnt mir vielleicht helfen und versteht meine "Situation" am BEsten, ich habe 2 kleine Kinder (1 und bald 3). Wir feiern morgen mit der Familie (6 Besucher) unsere 3 Geburtstage, hat jemand gute Vorschläge für ein Nachtmahl für Gäste die ...

von Dini4 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Essen für Gäste vorbereiten - wann?

Hi, wir wollen morgen für Gäste gefüllte Forelle aus dem Ofen und mediterranes Gemüse im Bräter machen. Allerdings wird es morgen sehr knapp mit der Zeit. Kann ich die Forellen schon heute würzen und füllen und in Alufolie bis morgen im Kühlschrank lassen? Und: könnte ich ...

von chrispi 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Was Schönes für Gäste kochen?

Hallo, ich möchte meine lieben Kolleginnen (+Partner) endlich mal richtig schön zum Essen einladen. Mit unseren Partys können sie immer nichts anfangen und wir waren schon so häufig zum Essen eingeladen... Dort gibt es immer ganz "schicke", leckere Dinge, meist drei ...

von Michi5 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

für Gäste kochen? Entenbrust?

Wir bekommen übermorgen Besuch und normal koche ich immer im Wok, weil ich das gut kann. Aber unser Besuch hatte das schon bei mir gegessen. Meine Frage, was kochen für 4 Erwachsene und 4 Kinder. Darf ruhig etwas ausgefallen sein. Meine Idee wäre Entenbrust, aber was ...

von KaMeKai 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Auflauf einfrierbar?

Hab heut mittag einen Auflauf mit Kürbis, Nudeln und Bechamelsauce im Römertopf gemacht. War sehr lecker, aber leider etwas zuviel, und mein Kleiner mochte ihn leider nicht ... Kann man den vielleicht einfrieren? Dann hätt ich ein andermal auch noch was davon ... ...

von Engal81 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auflauf

Besonderes Menü für besondere Gäste

Hallo, am Sonntag haben wir Bekannte zu uns eingeladen die uns in letzter Zeit sehr geholfen haben, mit diesem Essen wollen wir uns bei ihnen bedanken... Leider weiss ich noch so gar nicht was ich kochen soll, mir fallen nur Alltagsgerichte ein, kann mir jemand ...

von sina_sonnenschein 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Butternut Auflauf

Heute habe ich mich total überfressen - Butternut mit Kartoffeln, Zwiebeln, frischem Knoblauch und ein paar Möhrchen in Olivenöl anschwitzen, mit einer Sahne-Schmand-Kräutersoße mit geriebenem Emmentaler drin übergießen und ab in den Ofen. Sooooooooo fürchterlich ...

von Fredda 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auflauf

Suche Gäste oder Gastgeberinnen für Tupperparty

Hallo zusammen, ich suche neue Gäste oder Gastgeberinnen für eine Tupperparty in Köln, Bonn, Neuss, Rhein-Sieg, Paderborn, Höxter und Umgebung :) Es gibt bis Woche 46 tolle Geschenke, eine Verlosung, gerne nehme ich auch Reklamationen entgegen. Wie immer wird etwas ...

von Juste 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Wie macht man einen Auflauf?

Hey :) angenommen ich hab Kartoffeln und Brokkoli, evtl noch Fleisch ( ka, Hähnchenstreifen o. Hack ). Waschen und schneiden ist klar. Koche ich Kartoffeln ( oder vllt sinds mal Nudeln) & Gemüse vorher in Wasser? Oder kommts roh in die Form?Lege es dann in die ...

von Giusy2012 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auflauf

Wieviel Auflauf..

.... für 10 Erwachsene und 7 Kinder (7-1,5 Jahre)? Es sind eigentlich ganz gute Esser. Ich dachte an: Nudelauflauf von 500g rohen Nudeln, Kartoffelauflauf von 2kg rohen Kartoffeln und Gemüsesauflauf von 1kg Kaisergemüse! Dazu gibt es noch frischen Salat und ...

von nest84 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auflauf

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.