|
|
|
 |
Kochen und Backen - Forum |
| Geschrieben von FelisMam am 22.02.2013, 9:20 Uhr. |
 |
Auch offen für EURE Tomatensuppen Rezepte ;)
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen: |
suppe oder irgendwas ausm ofen - rezepte gesucht
Hallo.
Mein Mann hat Montag Geburtstag. Werden abends Ca. 8 Personen. Suche entweder ne Suppe, die gut vorzubereiten ist oder irgendwas nettes ausm Ofen, was nachmittags so nebenbei brutzeln kann.
Pizzasuppe, gyrossuppe, bihunsuppe fallen raus, gab es schön so oft. ...
schnecke1 14.02.2013

Stichwort: Rezepte |
günstige Rezepte für 2 Tage
Hi bei uns ist es momentan etwas eng und deswegen schau ich das ich günstig koch und das es 2 tage reicht .
mir gehen aber langsam die ideen aus ich hab etwa 50 Euro die Woche für Lebensmittel die müssen aber alle Lactosefrei sein.
Gerne auch Fleischlose aber deftige ...
kaba 09.02.2013

Suche Rezepte für schnelle Mittagsgerichte
Hallo!
Ich koche gerne, aber mir gehen langsam die Ideen für schnelle Mittagsgerichte für zwei Kinder aus. Ich bin mittags immer etwas in Zeitdruck, daher sollte es schnell und einfach sein.
Am Wochenende koch ich dann mit aller Ruhe und auch mal aufwendiger...
Hat jemand ...
Irina81 01.02.2013

Rezepte ohne Kohlenhydrate
Hallo,
Ich suche neue Rezepte ohne Kohlenhydrate.
Mein Mann hat dadurch das wir diese abends weglassen schon sehr schön abgenommen aber wir essen irgendwie immer das selbe weil mir die Ideen ausgehen!!
Habt ihr noch Tipps und Ideen für mich?!
Vielen dank ...
Tina0510 26.01.2013

Stillfreundliche Rezepte, die man aufwärmen kann gesucht
Hallo,
meine Bekannte hat eine sehr schwere Geburt hinter sich, über 3 Liter Blut verloren, OP, 3 Tage Intensivstation...
Ich möchte sie gern unterstützen, wenn sie wieder nach Hause kommt. Dachte daran, sie und ihre Familie für einige Tage zu bekochen, damit sie zu Kräften ...
Minimaus2 25.01.2013

Seville Oranges - eine Rezeptempfehlung
Hier in GB ist im Moment Saison fuer Seville Orangen, das sind die bitteren Orangen die man fuer Orangenmarmelade nimmt. Die gibt es nur fuer ein paar Wochen im Januar/Februar. Ich mache jedes Jahr Orangenmarmelade und backe mit den Orangen die ich uebrig habe Kuchen.
Dieses ...
Alba 23.01.2013

Rezepte mit Hackfleisch
jeden Sonntag koch ich fett auf. So solls auch morgen sein. Und ich hätte mal wieder Bock auf Hackfleisch ABER ich brauche ein ausgefallenes/gutes Gericht. Bitte nix hier Lasagne, Bolognese, Sheperds Pie oder so, habe ich alles erst in den letzten zwei Monaten gemacht.
Habe ...
Holzkohle 13.01.2013

Rezepte Koch AG mit Kindern in der schule bzw Koch/Backideen gesucht
Hallo,
wer kann mir helfen? Ich bin auf der Suche nach weiteren Koch/Backideen, die ich mit Kindern in der Schule machen kann.Mache eine Koch AG und so langsam gehen die Ideen aus. Habe schon gemacht, Muffins, Kuchen, Pfannkuchen, Quarkspeise, Obstsalat, Milchshake, Nudeln ...
Zumselmama 06.01.2013

Rezepte für Weckgläser gesucht
Ich habe mir heute ganz spontan solche kleinen Weckgläser gekauft (weil ich die so hübsch fand ) und nun würde ich da an Weihnachten gern ein Dessert drin servieren (oder vielleicht auch Minikuchen). Hat jemand leckere Rezepte ...
AnaS 17.12.2012

Suche Rezepte für selbstgemachte Naschereien ....
Hallo,
ich möchte für dei Paten meiner Kinder Fotodosen machen, da sollen selbstgemachte Naschereien rein. Was kann man alles machen?
gebrannte Mandel
Schoko-Crossies
Plätzchen
Rumkugeln
Was noch? Die Dosen sind recht groß und ich würde gerne kleine Tütchen von den ...
Tanja-73 04.12.2012

| Die letzten 10 Beiträge im Kochen und Backen - Forum |
|
|
|