Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 04.02.2016, 9:09 Uhr

angeblich kann man Kokosmilch wie sahne aufschlagen

hab ich aber noch nicht selber probiert.

zu dem mandelkuchen schmecken aber auch Beerenfrüchte, etwas eingekocht, sehr gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Hilfe bitte wegen Sahnelikör

Danke für die Info auf meine Frage von unten, wegen des Liköres. Aber.... heute habe ich einen Kirschkuchen gemacht. Der Saft der Kirschen war übrig. Also dachte ich, daraus mache einen Sahne-Kirsch-Likör. Rezept hatte ich mir dann ergoogelt... alles prima. Nur, jetzt ...

von sojamama 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Kuchen mit Sahne zu einer Feier mitbringen ?

Guten Abend , ich möchte zur Adventsfeier einen Maulwurfkuchen mitbringen ( also der mit Bananen und Sahne innen drin) . Nur geht's erstmal mit einem Gottesdienst los und der Kuchen kann nicht kalt gestellt werden, ich könnte höchstens Kühlakkus dazu legen. Meint ihr der ...

von Giusy2012 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Sahnesyphon/Sahnespender

Hi! Ich möchte mir oben genanntes Gerät anschaffen. Wirklich nur um Schlagsahne immer frisch aus dem Kühlschrank zu haben. Welches Teil könnt ihr empfehlen? Es gibt da ja preislich erhebliche Unterschiede. Taugen die Für 25€ schon was oder sind die für 50 oder 80€ am ...

von Sullira 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Käse - Sahnetorte - welcher Quark?

Hallo zusammen Ich habe von einer Bekannten folgendes Rezept bekommen http://www.chefkoch.de/rezepte/323771114473875/Kaese-Sahne-Torte.html Die Torte soll ich für Donnerstag zum Verkauf backen. Jetzt habe ich Quark 20% gekauft. Meine Bekannte meinte aber, sie würde es ...

von Mila-2012 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

zimtige Biskuitrolle mit Apfelmus und Sahne?

müsste doch gehen, oder? kam mir visionsartig heute morgen in den sinn, weil wir noch so viele äpfel aus dem garten haben und ich was leckeres draus machen will... der "unmögliche Apfelkuchen" steht schon auf dem Plan (für die TK-Truhe) und ich hatte irgendwie die idee, dass ...

von Leewja 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

ah schnell jmd da? was statt sahne

mach grad meinen süßkartoffelapfelkuchen, obendrauf kommt ein halber becher sahne mit vanillezucker verrrührt. muss, weil sonst die äpfel zu sehr austrocknen. habe. keine. sahne. im. haus. kann nicht weg. nachbarin hat auch keine. habe schmand (24%), milch, quark, ...

von DecafLofat 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Gelatine statt Sahnesteif?

Ich komme gerade vom Einkaufen und habe versucht, die Zutaten für eine Raffaelo-Torte zusammenzukriegen, ohne mir vorher das Rezept durchzulesen. Nur so aus dem Gedächtnis. Naja, ist leider schief gegangen, ich hab Gelatine gekauft, bräuchte aber Sahnesteif. Die Creme ...

von mamabianca 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Kuchen für Feste ohne Sahne

Hallo Am Sonntag ist es wieder so weit . Ich muss für unserem Leichtathletikwettkampftag Kuchen backen .Aus Sicherheitsgründen natürlich ohne Sahne und Quark. Ich will nicht immer nur Muffins backen. Habt ihr Ideen? Was macht ihr denn so für solche Anlässe. Bitte her mit ...

von Bosna 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Kasseler mit Ananas in so einer Sahnesoße ausm Ofen

ich war mal auf einer Party zu Gast, da gabs aus dem Ofen so Kasseler (in kleinen Stücken) mit Ananas in einer Sahnesoße, dazwischen Preiselbeeren. Gibt es da ein Rezept für? Nach Tüte schmeckte das nicht. Danke. (zu den Gastgebern habe ich leider keinerlei Kontakt ...

von Holzkohle 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Auch Sahne-Gemüsesuppe Frage

Habe mich entschieden aus jeweils der Hälfte einmal Gemüsesuppe zu machen (die gab es heute) und morgen aus der anderen Hälfte vom Blumenkohl/Brokolie ein Auflauf. Ich habe auch einen halben Becher Sahen dran gemacht,aber nach dem pürieren...jetzt les ich gerade,das man es ...

von Himbeere2011 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.