Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 22.11.2014, 20:37 Uhr

Alternativen im Kesselgulaschtopf, zu Gulasch

Ich denke nicht, dass Pfundstopf dafür geht, denn da werden ja die verschiedenen Fleischsorten in eine Auflaufform geschichtet und das ganze wird im Backofen gemacht.

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass Chili con carne, Kartoffel-Hackfleischragout, Kartoffelgulasch, Linseneintopf oder auch jegliche Art von dicker Suppe darin gemacht werden kann.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Gulaschrezepte

her mit Euren Gulaschrezepten, ich meine die, mit Pfiff. Ich habe heute Pilze gesammelt, die kommen mit rein. Ich habe hier auch ein Rezept liegen, wo Pinienkerne mit reinkommen, ok also auch diese. Ansonsten habe ich neben Zwiebeln und Paprikaschoten hier noch Kartoffeln, ...

von Holzkohle 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gulasch

Was zum Gulasch auf Feier?

Hallo, wir haben am Samstag unsere Einschulungsfeier. Wir feiern zu Hause. Zum Abendessen habe ich einen großen Kessel Gulasch bestellt und dazu beim Bäcker solche Schüsseln aus Brot. Wir sind 15 Personen. Ich überlege, was es noch dazu geben könnte. Einen Salat? Aber ...

von katinka-altmark 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gulasch

Frage... Was passt zu Gulaschsuppe?

Hallo ihr Lieben, nächste Woche steht eine kleine Geburtstagsfeier mit 15 - 20 Gästen (abends) ins Haus, ohne Einladung, die "üblichen" Freunde, Nachbarn. Es soll eine nette Runde sein, hauptsächlich bisschen zusammensitzen, anstoßen. Als "Hauptspeise" soll's eine ...

von NaniBanani 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gulasch

Gulasch: Statt Paprikapulver, CHILI Pulver erwischt. Noch zu retten?

Habe Gulasch gemacht und mich beim Würzen blöder Weise vergriffen. Natürlich hab ich auch noch ordentlich gewürzt. Leider nicht (wie eigentlich gedacht) mit Paprikapulver, sondern mit Chilipulver. Jetzt ist es sehr, sehr scharf...und die Kids können (im jetzigen Zustand) ...

von hormoni 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gulasch

Gulaschsuppen -Fleisch

Hallo, nehmt Ihr für Gulaschsuppe ganz normales Gulaschfleisch? Ich habe für heute Abend eine gekocht mit Rindergulasch. Finde es ein bißchen hart. Aber die Suppe hat auch nur eine Stunde geköchelt- Gulasch schmore ich fast zwei Stunden. Vielleicht liegt es daran? Danke und ...

von Minimaus2 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gulasch

Gulasch für 13 Personen

Hallo Ihr, wir sind mitten im Hausbau... morgen wird mit fleissinge Helfern endlich das Dach gedeckt! Ich möchte gern Gulasch kochen... weils schön zu essen ist im Stehen bzw. ohne Tisch und bei dem Wetter wärmt :-) jetzt weiß ich aber nicht wieviel Fleisch ich da ...

von Lizz229 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gulasch

Suche ein bestimmtes Gulaschrezept

Ich habe heute, als ich beim Arzt im Wartezimmer saß, ein Rezept in einer zeitung gesehen. Es war ein Gulschrezept, das mit italienischen Gemüse gekocht wurde. Wurde natürlich gerade da aufgerufen und hatte keine Zeit mehr mir das Rezept durch zulesen. Kennt das jemand? ...

von Tess@ 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gulasch

Reicht 10 l Gulaschsuppe für 24 Personen?

Hallo, ich habe 10 l Suppe bestellt und jetzt kommen 4 Personen mehr als geplant. Reicht das oder muss ich noch welche nachbestellen? lg Sabine (es gibt nicht nur die Suppe, sondern auch noch zwei Braten, Frikadellen, Salate, Blätterteigtaschen, ...

von bine78 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gulasch

gulasch

hey, habe das rezept hier von claudi http://www.rund-ums-baby.de/kochen/Gulasch-wie-und-mit-was_45484.htm sorry wenn ichs o blöd frage,habe aber noch nie gulsch gemacht und will mich endlich mal ran trauen =) habe ich dann direkt schon soße oder muss ich die dazu ...

von Romys-mama 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gulasch

Wie macht Ihr GULASCH???

Bitte soviele Tipps wie möglich ich möchte endlich vom Päckchenfood vollständig wegkommen komme aber an den Geschmack lange nicht ran denke an so ungarisches Gulasch mit Schwein und Rind WIe bekomme ich die Sauce überhaupt hin und wie lange kocht Ihr das Fleisch (va das Rind) ...

von Carmen83 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gulasch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.