Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 31.10.2014, 9:49 Uhr

allergen freier Geburtstagskuchen/Torte

>>Ei-Ersatz ist häufig mit Soja, daher würde ich eher Richtung Banane gehen...


Der Ei-Ersatz von 3-Pauly ist ohne Soja, Nüsse oder Milch hergestellt.
http://www.3pauly.de/produkte/glutenfrei/mehlbackzutaten/ei-ersatz/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

geburtstagskuchen oder torte mit erdbeeren?

hallo mein mann hatt am 27.6 geburtstag und feiert samstags danch ein bissi. Es wirt lediglich zum kaffee und kuchen geladen. Die Oma ist so nett und backt schon einen genau wie schwiegermama. Nun hätt er gerne von mir einen geburtstagskuchen bzw torte. Am besten ein rezept ...

von Stubenzicke03 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen

Hallo! Bräuchte mal wieder Eure Ideen bitte... Mein Sohn feiert seinen 2. Geburtstag. Da darf natürlich ene Torte nicht fehlen :-) ich mache eine Motivtorte (Biskuit, Füllung Puddingcreme oder Ganache). Da eine Torte gerade so reicht für die Gäste solls noch was zusätzlich ...

von 79anin 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen Tipp

Hallo, möchte für meine Tochter einen besonderen Geburtstagskuchen backen. Sie ist totaler One Direction Fan und es gibt vond dieser Band bei Amazon so Kuchen Topper. Ist so eine Platte die essbar ist die man oben auf den Kuchen legt oder so. Nun weiß ich nicht was ich ...

von Verona 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Torte aus Kinderschokolade..

Hallöchen.. Ich würd meinem Sohn zur Einschulung gern ne Kinderschokoladen-Torte machen.. mit Biskuitboden und so.. hätte jemand ein Rezept dafür..? Bitte mit genug Angaben für am besten 3 Biskuitböden, so dass ich sie dazwischen und rundherum gut "eincremen" kann.. ...

von Morle 79 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Philadelphia Torte schief gegangen...

Die eigentlich so super einfache Philadelphia Torte ist mir nicht gelungen. 400 gr. Löffelbisquit zerdrückt, es waren noch ein paar größere Bröckchen dabei und mit 200 gr. geschmolzener Butter vermischt. Dann Quark Sahne Masse drauf und über Nacht in den Kühlschrank. ...

von skypowerww 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Bitte Hilfe beim Geburtstagskuchen für meine Mutter:

Sie wünscht sichs chons eit Jahren einen "Boston Cream Pie", seitdem sie in einer Biografie über Rose Kennedy mal davon gelesen hatte ;) So, dieses Jahr, also heute, für morgen, mache ich den. Es ist ein Bisquit, der mit einer vanillefüllung zusammengesetzt und Schokoguss ...

von Leewja 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Nochmal wegen Torten für Kommunion

Hallo, vielen Dank an alle, die mir bereits geantwortet haben. Ich bin leider nicht so backerfahren, daher nochmal eine Frage: Ich bereite meine Torten am Samstag im Laufe des Tages vor, will sie aber schon komplett fertig machen. Am Sonntag ist schon um halb zehn der ...

von Salinas2205 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Welche Torte unter Fondant?

Hallo, welche Torte eignet sich gut zur Verzierung mit Fondant? Eigentlich wollte ich einen Biskuit mit Ganache und Erdbeercreme füllen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass Biskuit nicht so gut wäre, weil er zu instabil sei. Welche Torten macht ihr unter ...

von Mama912 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Frage 1: idiotensicherer Geburtstagskuchen für Tochter

Ich benötige unbedingt ein gelingsicheres Rezept für einen Kuchen für meine Tochter. Etwas lockeres, fluffiges, das gut und gesund schmeckt. In letzter Zeit sind viele meiner Backwerke im Restmüll gelandet :( Zur Zeit hab ich wohl eine Pechsträhne...vlt. hat eine von euch ...

von strickjackale 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Schokokuss torte Frage

Möchte die 'Torte gerne zum Geburtstag meines Sohnes am Sonntag backen sie besteht ja aus sahne mit sahne-steif Quark und diesen Schokoküssen jetzt würde ich die gerne morgen Abend schon fertig da wir am Sonntag mit den Kindern erst in den Märchenwald fahren wollten und den ...

von Lisa-Marie06 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.