Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 21.06.2016, 21:51 Uhr

Abendessen mal was anderes beim Kindergeburtstag

Bei uns sehr beliebt sind Tacos. Du stellst alles auf den Tisch und die Kinder können die Shells befüllen mit Zutaten nach Wahl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kindergeburtstag welchen Kuchen und Abendessen Ideen gesucht

Wir feiern nächstes wochenende den geburtstag meiner Tochter die wird drei! Insgesamt sind wir 5 Erwachsene und 5 Kinder, welchen Kuchen ohne Sahne und auch für Backunbegabte könnt iher empfehlen? Und was könnte man noch schönes zum Abendessen ...

von Bine88 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, Abendessen

Suche für Kindergeburtstag Abendessen Vorschläge!!!

Hallo, mein Großer wird am Samstag 9Jahre alt und dann kommt die Familie, es werden ca. 6Erwachsene und 4 Kinder sein. Was kann ich da anbieten, falls sie länger bleiben sollten! Es sollte schnell vorbereiten zu sein. Es sollte kein Suppe sein! Was macht ihr an solchen ...

von Ole020304 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, Abendessen

kindergeburtstag - abendessen?

hallo, was würdet ihr beim kindergeburtstag zum essen machen? meine kleine wird 3 und die anderen sind 14 Monate, 2 Jahre, 2 1/2 Jahre, 1 1/2 Jahre und ein Baby. Okay, fürs Baby brauch ich nichts machen, aber was passt für alle anderen? Es soll jetzt nicht ein Haufen ...

von irene+nina 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, Abendessen

Abendessen beim Kindergeburtstag - für Mama´s

Hallo! Meine Tochter wird morgen 3 Jahre alt, und wir haben am Nachmittag 6 Kinder und ihre Mama´s eingeladen. Ich weiß nicht was ich als Abendessen vorbereiten soll - es sollte den Erwachsenen, aber auch den Kinder n schmecken und leicht zu transportieren sein (da wir ...

von Kerstinmama 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, Abendessen

Abendbrot zum Kindergeburtstag

Hallo, meine Tochter feiert bald ihren 4. Geburtstag. Sie lädt 3 Freundinnen aus dem Kindergarten ein. Nachmittags werde ich zum Kaffee bzw. Kakao Muffins backen. Was kann ich zum Abendbrot reichen? Warm haben die Mädels alle im Kindergarten gegessen. Sind Brezn, Wurst, ...

von Philo 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Abendessen 1. Weihnachtsfeiertag

Hallo! Nun hat sich die Schwiegerfamilie doch für den 1. Weihnachtsfeiertag angesagt. Nachmittags soll es Kaffee und Kekse geben, Abends eine Suppe (Kürbis oder Maronen) und dann???? Irgendwas ohne Fisch, Tomaten oder sonstigen Histaminbomben. Wir sind dann 6 Erwachsene und 3 ...

von 79anin 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen für 10 Personen...

Hallo, wir bekommen kurz vor Weihnachten Besuch und ich brauche Ideen zum Abendessen für 10 sehr gute Esser! Dabei möchte ich es gerne vorher vorbereiten. Bin auf eure Vorschläge gespannt....mir kommt nur Gulaschsuppe in den Sinn ...

von fabimami30 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

ideen für kindergeburtstag

Am besten fingerfood das man gut vorbereiten kann Und toll aussieht Meine Zwillinge werden 2 Un bevor das baby kommt wollen wir nochmal alle den 2 Geburtstag der twins richtig feiern nur kann /und will ich nicht Stunden in der Küche stehen wie sdonst immer bei ...

von bock1992 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Idee für Kindergeburtstag -- kam hier richtig gut an

Und zwar kleine Kuchen im Waffelbecher! Rezept habe ich von den Chefköchen Kuchenteig in die kleinen Waffelbecher füllen und backen. Ich habe verziert mit Schokoladenglasur und bunten Streuseln, einige habe ich nur mit ...

von sojamama 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag auf REHA

hallo, meine Tochter wird ihren 3. Geburtstag in der REHA-Klinik feiern. Nun möchte ich ihr dort auch einen Geburtstagskuchen backen. Sie hat 6 Tage nach Ankunft dort Geburtstag. Meine Überlegungen sind 1. Zu Hause schon backen und dann altbacken essen??? 2. Zutaten und ...

von Philo 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.