Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soie am 21.11.2014, 22:24 Uhr

Abendessen: kleine leichte warme und schnelle Mahlzeiten

- Omeletts ( mit Schinkenwürfeln, Erbsen, Lachs )
- Gebackener Camenbert mit Preisselbeeren
- Gemüssetäbchen ( kann man wie Fischstäbchen fertig kaufen) mit Sour Cream
- Salat mit Hähnchenstreifen

Ansonsten mal im Internet gucken nach Abendessen Schlank im Schlaf. Das sind auch meistens leichte, eiweißreiche Rezepte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schneller Salat zum Abendessen ( Brotzeit) welcher ist euer liebster ?

Hallo wir hatten heute, da Mittag warm... frisches Brot /Aufschnitt und Gurken/ Bohnensalat zum Abendessen Ich / wir mögen auch Gurkensalat oder Tomaten / Tomaten / Gurkensalat Was macht ihr so Abends für Salate für die Brotzeit ...

von gänseblümchenprinzessin 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abendessen, schnelle

Schnelles Abendessen - Tips gesucht

Hallo zusammen, da meine Kinder alle kein klassisches Abendbrot mögen (weder Brot noch Brötchen noch Brezeln etc.), suche ich nach guten Tips, was ich ihnen als Alternative abends auftischen kann. Ich habe allerdings keine Lust, abends aufwändig zu kochen und hinterher ...

von AnnaMa 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abendessen, schnelle

Schnelle Abendessen, gut vorzubereiten?

Hallo, in der nächsten Zeit haben wir immer 1x die Woche abends immer sehr wenig Zeit für's Abendessen, es soll aber was Warmes und Gesundes auf den Tisch. Aufläufe, die man mittags schon in den Kühlschrank stellen und abends nur ne Viertelstunde in den Ofen schieben ...

von kanja 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abendessen, schnelle

schnelles Abendessen mit Schafskäse

Hallo, mache zur Zeit Urlaubsvertretung und arbeite daher lang, ein schnell vorbereitetes Abendessen muß her. Ich wollte heute etwas mit Schafskäse machen, hat jemand ne´ Idee ? Kann man Schafskäse mit Blumenkohl kombinieren und z. B. einen Auflauf machen ? Danke im ...

von anett2311 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abendessen, schnelle

Suche Ideen für Abendessen für 1 1/2 jähriges Kind

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß bald nicht mehr was ich abends kochen soll. Im Winter habe ich viel Suppen gemacht, Milchreis oder Griesbrei. Jetzt hat es bei uns bereits 25 Grad und die Suppenzeit ist vorbei. Was könnte ich abends denn noch kochen? ...

von meggi2006 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen für 17 Personen gesucht

Hallo, wir haben demnächst einen Teil der Verwandtschaft zu Gast. Ich bin jetzt auf der Suche nach Vorschlägen für das Abendessen. Wir werden 13 Erwachsene und 4 Kinder sein. Meistens mache ich zu Geburtstagen etc. verschiedene Salate und einen Braten o.ä. Ich würde ...

von Mama912 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Mittagessen / Abendessen planung

Hallo ihr lieben ich wende mich heute mal mit einer Frage an euch. Ich habe eine 6 jährige Tochter, die seit dem zweiten Lebensjahr in kiga war und seit letzen Sommer in der ogs. Sie hat dort auch immer zu Mittag gegessen, abends hab es dann mal warm mal auch nur kalt also Brot ...

von cathy18 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Kindergeburtstag welchen Kuchen und Abendessen Ideen gesucht

Wir feiern nächstes wochenende den geburtstag meiner Tochter die wird drei! Insgesamt sind wir 5 Erwachsene und 5 Kinder, welchen Kuchen ohne Sahne und auch für Backunbegabte könnt iher empfehlen? Und was könnte man noch schönes zum Abendessen ...

von Bine88 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen für Geburtstag gesucht

Hallo zusammen, mein Sohn feiert bald seinen vierten Geburtstag. Für den Kindergeburtstag habe ich schon alles geplant. Ich bin nur noch ratlos, was ich bei der Feier mit der Verwandtschaft zum Abendessen machen könnte. Habt ihr vielleicht tolle Ideen? Wir werden ca. 12 ...

von Mama912 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen Geburtstag

Hallo, ich habe Pfingstmontag Geburtstag. Da wir mittags / nachmittags nicht da sein werden, kommen die Gäste erst gegen Abend. Ich würde gern ein paar Snacks bzw. eine Kleinigkeit zum Essen anbieten, es muß kein üppiges Abendessen sein. Mein Problem: Ich habe tagsüber ...

von chrima 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.