Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 19.02.2017, 12:12 Uhr

1 kg zwiebeln? du denkst aber auch an den topf, den man da braucht?

ts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Zwiebeln anrösten

Huhu Ich will morgen Käsespätzle machen und dazu Zwiebeln (groß und rund geschnitten) anrichten. Wie bekomme ich die Zwiebeln richtig knusprig und schön braun ohne zu verbennen? Erst das Fett in der Pfanne erhitzen und dann die Zwiebeln rein? Oder gibt es da einen ...

von Kuegelchen 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwiebeln

für Flammkuchen Zwiebeln vorher anbraten?

Ich habe einige Rezepte Flammkuchen gegoogelt und habe in den meisten gelesen, man muss die Zwiebelringe und den Speck vorher anbraten. Ist das wirklich nötig? Ich meine, auf der Pizza wird das Gemüse ja auch weich beim Backen und ich brate nichts vorher an, auch die Zwiebeln ...

von KaMeKai 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwiebeln

Zwiebeln eingelegt??

Hallo Wir waren mal essen und haben da Grillfleisch gegessen und statt Kräuterbutter war auf dem Fleisch ein Klacks Zwiebeln! Die waren gar nicht mehr scharf sondern eher ziemlich salzig. Waren klein geschnitten und es waren noch irgendwelche Kräuter bei, vielleicht ...

von Mieze86 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwiebeln

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.