Elternforum Kochen & Backen

Bitte die ominösen Puddingkekse, Rezept gesucht

Kochen & Backen
Bitte die ominösen Puddingkekse, Rezept gesucht

Mausmama

Denn über die Suchfunktion finde ich alles mögliche darüber, bin schon ganz neugierig, aber eben nicht das Rezept! Bitte erbarmt sich doch einer und schreibe mir es auf, bitte ohne Link denn dafür bin ich anscheinend auch zu doof:) Danke euch, lg


kikipt

Antwort auf Beitrag von Mausmama

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=41061 bitte sehr :)


still-water

Antwort auf Beitrag von Mausmama

Copy & Paste ;) 300 g mehl 1 msp backpulver 1 pck. vanillezucker 125 g zucker 1 pck. vanillepuddingpulver (oder schoko, karamell- oder mandelpuddingpulver) 200 g margarine 1 ei alle zutaten verkneten. kleine kugeln formen, auf ein backblech setzen und mit einer in mehl gewendeten gabel platt drücken. oder teig zu rollen formen, für 30 min. in den kühlschrank und dann kekse abschneiden. 180 grad, 9 - 10 minuten, fertig.


.mms.

Antwort auf Beitrag von Mausmama

hab sie auch gemacht weil viele davon schwärmen...ich finde sie schmecken wie ganz normale plätzchen


kikipt

Antwort auf Beitrag von .mms.

das schoene dran ist 1) verschiedener pudding = verschiedene farben 2) die kinder auch kleiner koennen da begeistert mitmachen und mit verschiedenen puddingsorten schmecken sie auch immer anders.


.mms.

Antwort auf Beitrag von kikipt

mein kind kann bei allen plätzchem mitmachen, haha...und ich finde trotzdem das sie wie normale plätzchen schmecken, jeder hat da doch sein eigenes geschmacksempfinden


claudi700

Antwort auf Beitrag von .mms.

was hast du erwartet? das sind stinknormale kekse.


kikipt

Antwort auf Beitrag von claudi700

lach man erwartet wunder von dir.. kicher