Frage: Will nich schlafen trotz Müdigkeit

Hallo kann mir jemand helfen u mir ein paar Tipps geben? Mein Sohn ist 7 Monate alt u seit 11 Tage klappt das schlafen nicht mehr. Er wärt sich einzuschlafen obwohl er sehr müde ist ob morgens,mittags,abends immer das selbe. Egal was ich versuch er er schreit als ob ich ihn absteche. ich geb es ungern zu aber ich kann bald nicht mehr mir ist das grad alles zuviel. Haushalt schaff ich nicht was mir eigentlich auch egal ist dann bleibt liegen. Hab nicht mal eine Stunde für mich u wenn dann mach ich Wohnung.

von daysi25 am 08.10.2014, 21:02



Antwort auf: Will nich schlafen trotz Müdigkeit

Hallo daysi25 das Leben mit einem Baby ist nicht immer einfach. Vor allem in Wachstumsphasen, bei Krankheit, wenn die Zähnchen wachsen oder der Bauch zwickt, ... Vielleicht plagen deinen Kleinen die ersten Zähnchen? Schau doch mal nach, ob du im Mund etwas spürst oder das Zahnfleisch an einer Stelle gerötet ist. Abhilfe schafft ein (gekühlter) Beissring. Hat dein Baby Schmerzen oder hast du einen anderen Verdacht? Warst du schon beim Arzt? Wenn du noch handfeste Tipps brauchst (wie du dein Baby oder dich zur Ruhe bringen könntest), könntest du einmal im Forum bei Frau Ubbens oder Frau Simon nachfragen. Ich wünsche euch alles Gute Grüße B.Neumann

von Birgit Neumann am 09.10.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Abstand Essen-Schlafen

Hallo, habe mal eine "blöde" Frage: kann man Kinder ( 17 Monate )mit vollem Bauch mittags und abends zum Schlafen hinlegen oder sollte lieber etwas Zeit dazwischen sein, damit das Essen noch verdaut wird? Danke! Claudia


schlafen

Hallo! Ich habe einen 7,5 monate alten Sohn der abends einfach schlecht ein u. durchschläft.Dagegen mittags keine Probleme macht.Wer hat einen Rat?


8 Monate altes Baby schlafen

Hallo mein Baby isst 9.00 Uhr Früstückbrei 12.15 Uhr Mittagsbrei 16.00 Uhr wenig Obst will nichts essen 18.00 Uhr Abendbrei 19.00 Uhr geht sie ins Bett Dann will sie 23.00 Uhr nochmal Beba 1 trinken 210 ml und um 0.4 Uhr nochman Beba1 210 ml. Hatt sie nachts wirklich hunger ? Sie kommt jede Nacht um die genau selbe Zeit. Wie schaf...


will einfach nicht schlafen

Hallo! Mein Kleiner Sohn 4 Monate hat seit ein paar wochen die angewohnheit abends nicht mehr schlafen zu wollen bzw. kurz 10 Minuten zu schlafen und dann wieder aufzuwachen und zu schreien!!! Wenn er auf meinem Arm schlafen darf schläft er super ruhig aber sobald ich ihn weg lege schläft er noch 2 Minuten und dann ists wieder vorbei!! ich hab sch...


ohne Stillen nicht schlafen trotz Abendbrei

Hallo meine Tochter ist 8 Monate alt. ich habe mit 6 Monaten mit der Beikost angefangen. Nach einigen anfänglichen Problemen klappte es mittlerweile ganz gut. Morgens stille ich sie noch und Mittags bekommt sie ca.190 g GKF-Brei. NAchmittags stille ich meist einmal (selten auch 2 Mal) abends bekommt sie nun einen Getreideobstmusbrei den ich mit ...


essverhlaten und schlafen/stillen

hallo, mein sohn ist 10 monate alt und so langsam mache ich mir gedanken über sein essverhalten und das stillen und schlafen. zu allererst, ich stille sehr gerne und bin sehr dankbar für die zeit und möchte auch so lange noch milch da ist und er gern stillt weiter machen. ich schildere mal seinen essensplan. früh um 6 wird er wach, da stille ic...


Nicht satt genug, um zu schlafen?

Hallo, meine Tochter wird in wenigen Tagen 7 Monate alt. Mit 5 Monaten habe ich angefangen, ihr den ersten Mittagsbrei zu kochen, von dem sie immer zwischen 150-190g pro Tag isst. An manchen Tagen muss ich die Portion splitten, da sie zu müde ist. Dann isst sie gegen 11.30 Uhr die ersten 100g und nach ihrem Mittagschlaf um 13.15 Uhr nochmal 100g. ...