Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Forum Kochen und Backen
Rezepte für Eltern von Eltern

Birgit Neumann - Kochen für Kinder - Ernährungsberatung Kochen für Kinder - Ernährungsberatung

Re: Müsli zum Abendessen für ein Kleinkind?

Hallo Bella1999
an sich sind Haferflocken mit Milch eine prima Mahlzeit am Abend, wenn euer Kind damit satt wird und gut schläft. Ein warmes Mittagessen, schreibst du, isst er täglich.
Nachteil ist, dass euer Kleiner damit einen Sonderstatus erhält und ein Wunschessen haben darf. Ihr müsst euch als Eltern einig werden, welche Kompromisse gelten dürfen und wie ihr damit umgeht.
Grüße
B.Neumann

von Birgit Neumann am 23.02.2013
Frage beantworten

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.