Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Forum Kochen und Backen
Rezepte für Eltern von Eltern

Birgit Neumann

Ernährungsberaterin Birgit Neumann
Kochen für Babys und Kinder

Antwort:

Re: Mittagessen, nur Namen

Meine ist sehr wählerisch, aber das geht immer :

Schupfnudeln, Nudeln mit Tomatensauce, Pfannkuchen, Milchreis, selbstgemachte Pizza (da können die Kinder toll mithelfen), alles mögliche an Suppen zb Kartoffelsuppe mit Würstchen, dann Kartoffel Püree (ich mache es oft mit Brokkoli zusammen, liebt sie) dazu zb Spinat und Fischstäbchen, Nuggets und selbstgemachte Pommes.

Kommt ja auch etwas auf die vorlieben der Kinder an. Meine isz sehr wählerisch aber ich kenne Kinder die zb Salat lieben.

von LooRelai am 30.09.2017
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.