Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Forum Kochen und Backen
Rezepte für Eltern von Eltern

Birgit Neumann

Ernährungsberaterin Birgit Neumann
Kochen für Babys und Kinder

Antwort:

Re: Kürbis- oder Möhren Muffins in Krippe zum Geburtstag

Bananenbrot gibt es auch noch, da gibt es auch Rezepte ganz ohne Zucker. Bananenbrot geht leider nicht so gut hoch, bzw. fällt mach dem Backen wieder zusamnen. Da ws sber erwas "fester" ist, krümmelt es nicht so und Kinder können das super essen.

von blablubblub am 05.10.2017
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.