Frage: hefenerster

hallo frau neumann, ich backe morgen für das ostersonntagfrühstück hefenester. mit was kann das hefenestchen verspeist werden? süße varianten sind ja der klassiker... aber ist dann butter oder marmelade besser? gesund ist keines davon, bzw könnte man auch drauf verzichten, aber es ist ja ostern... also was kann ich meiner tochter (gute 2 jahre) ohne große bedenken eher auf den zopf schmieren? zum einkaufen werden mir morgen nicht mehr gehen... wir haben da: selbstgemachte marmelade, butter, honig, nutella... ich wünsche ihnen ein frohes osterfest :-)

von heliundmama am 29.03.2013, 12:31



Antwort auf: hefenerster

Hallo heliundmama stell doch Marmelade, Honig und Butter dazu. So kann deine Kleine selbst wählen, was sie möchte. Vielleicht isst sie es auch pur? Auch Käse würde passen - und Käse mit Marmelade :-) Schöne Ostern Grüße B.Neumann

von Birgit Neumann am 29.03.2013