Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86 am 21.08.2015, 16:35 Uhr

 Tochter (1 Jahr) will sich nicht von Oma hochnehmen lassen

Aber wie du sagst, hat die Kleine doch ansonsten Spaß mit deiner Mutter. Sie sollte das nicht zu persönlich nehmen, auch wenn es sicherlich nicht einfach ist. Wahrscheinlich merkt die Kleine auch, dass da eine gewisse Spannung herrscht. Soll sie doch lieber weiterhin mit ihrer Enkelin toben und sie kommen lassen, wenn sie es möchte. Kinder sind da nunmal anders und ehrlicher als Erwachsene, die dann anderen zu Liebe etwas tun, was sie nicht wollen. Ich bin für meinen Sohn auch abgeschrieben, wenn Opa kommt, aber soll ich ihn dann ums Verrecken an mich reißen oder die beleidigte Leberwurst spielen?! Neee!
Vielleicht hat sie deine Mutter auch einfach für sich zur 'Quatsch-Mach-Oma' auserkoren und findet es schöner zu toben, als die Zeit mit knuddeln zu verschwenden. Sag ihr doch, dass du es toll findest, dass sie so viel Spaß miteinander machen können. Vielleicht hilft das deiner Mutter ja. In einem halben Jahr sieht die Welt dann vielleicht auch schon wieder ganz anders aus. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Oma will nicht dabei sein

Hallo, ich habe eine Tochter (3Jahre) und sie geht seit Sept. in den Kindergarten. Wir haben am Wochenende einen Weihnachtsmarkt. Dort tritt auch der Kindergarten auf und meine Kleine ist auch mit dabei und singt mit. Ich habe meine Mutter gefragt ob sie auch kommen. Sie ...

von wellensittich 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Oma

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.