Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 19.07.2015, 22:56 Uhr

wie bei kleinen Hunden

hmmm... wir haben das ja eigentlich nicht als methode gezielt angewendet sondern es hat sich durch den widerstand beider kinder beim wickeln und beim kleinen zusätzlich durch den chronisch roten po so ergeben. so als "methode" hätte ich da vielleicht garnicht unbedingt daran geglaubt. dennoch hat es bei der großeen so "funktioniert" und beim kleinen wohl auch so wie es aussieht.

ich denke, die kinder wissen es einfach weil sie ja sehen wie wir alle auf toilette gehen. genau so empfinden sie es dann als "normal" und wollen es auch so machen. würden wir alle auf den teppich pinkeln oder in ein loch im vorgarten, würde er es sicher ebenso machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.