Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Haushaltstipps
 
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von rabbit80 am 24.02.2013, 15:13 Uhr.

Re: "nur von Mama ins Bett"

habt ihr mal die Situation erprobt, daß Deine Frau vor der Zubettgehzeit die Wohnung verlässt und sie dann praktisch nicht mehr die Wahl hat von ihr ins Bett gebracht zu werden?
Mein Kind will auch immer von mir ins Bett gebracht werden. Bin ich nicht da, macht sie beim Papa ohne Probleme mit, was sie sonst nicht machen würde.

Vielleicht reicht ihr dann einfach die Gewissheit, dass Mama nicht gleich kommen würde. Im Endeffekt wird dies ja auch tatsächlich in Zukunft so sein.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an rabbit80   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Rund ums Kleinkind - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia