Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Camembert  am 15.06.2016, 15:05 Uhr

Bezahlte Studie: Test-Eltern gesucht mit Babies unter 3 Monaten

50 € Entschädigung für Teilnehmer.

Für die Entwicklung einer App werden Test-Eltern gesucht. Zwei Wochen lang sollen die Gewohnheiten Eures neugeborenen Kindes erfasst werden: wann schläft es, wann isst es, gibt es Wehwehchen?

Zeitaufwand ist 10-15 Minuten pro Tag, zwei Wochen lang.
Als Gegenleistung gibt es 50 €.

Das Baby muss jünger als 3 Monate sein.

Hintergrund: Eine größere europäische Firma (Name wird nach der Studie genannt) überlegt eine App für junge Eltern zu entwickeln. Dabei werden die Bedürfnisse und Verhalten in dieser sehr besonderen Periode des Lebens untersucht, in welcher sich plötzlich alles um das neue Familienmitglied dreht.

Bei Interesse: Mail an Adrian Garcia-Landa, mail@camcom.eu

Webseite: babyapp.wordpress.com

Camembert Communication, Boddinstrasse 8, 12053 Berlin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Bezahlte Studie: Test-Eltern gesucht mit Babies unter 3 Monaten

Antwort von arzule am 15.06.2016, 15:36 Uhr

Vielleicht sollte man Babys richtig schreiben, damit man seriös rüberkommt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezahlte Studie: Test-Eltern gesucht mit Babies unter 3 Monaten

Antwort von Camembert am 15.06.2016, 15:45 Uhr

Vielen Dank ! Ich hatte die englische Rechtschreibung genutzt, mir war nicht bewusst, dass das Plural auf Deutsch anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.