Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaJonathan am 28.03.2015, 23:04 Uhr

Kind wie Schwiegermutter - muss nicht so bleiben

Hallo,

vielleicht kann ich Dich etwas beruhigen.

Meine Tochter hatte zur Geburt auch ganz schmale Lippen und sah total hager aus, obwohl sie 3900 Gramm bei 56 cm gewogen hatte, irgendwie wie ein halbverhungertes Baby. Nicht so proper mit dem ganzen Babyspeck wie andere Babys. Im Laufe der Monate kam dann der Babyspeck und die rundlichen typischen Babyzüge. Ich hoffe, Du weißt was ich meine.

Mittlerweile ist sie gerade 1 Jahr geworden und ein richtig süßes Mädchen.

Ich hänge mal ein Foto (zurechtgeschnitten) ran, dann siehst Du ihre Lippenform heute.

Am besten machst Du Dir nicht allzu viele Gedanken, sondern genießt die Zeit mit Deiner Kleinen. Sie werden so schnell groß! Beeinflußen kannst Du ja sowieso nichts.

Sei froh, dass sie gesund und munter ist - das ist viel wichtiger als alles andere. Mein Sohn hat eine genetische Erkrankung unter der er sein Leben lang leiden wird, da sie auch mit körperlicher/optischer Beeinträchtigung einhergeht. Ich würde alles dafür geben, wenn seine Lippenform alles wäre was auffällt. Nicht weil mich sein Aussehen stört, sondern weil ich weiß wie gemein andere Kinder/Menschen sein können und mir Angst und Bange wird, wenn ich daran denke, welchen Hänseleien er ausgesetzt sein wird und wie er darunter leiden wird.

Ich wünsch Dir alles Gute!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.