Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 27.06.2016, 16:08 Uhr

???

Ich sag' ja, es spricht sicher nichts dagegen, auch dann eine Mütze zu tragen und bei Euch spricht ja sogar viel dafür. Ich nehme mal an, dass Dein Sohn unter den Umständen auch gern und freiwillig seine Mütze aufsetzt. Dann ist es ja absolut ok. Trotzdem bleibe ich dabei, dass es im "Normalfall" aber auch nicht zwingend erforderlich ist, eine Mütze zu tragen bei den von mir beschriebenen Bedingungen. Davon wird man nicht krank oder so ... Ich will damit eigentlich nur sagen, dass man sich wegen einer Mütze meistens keinen Stress machen muss, wenn das Kind halt keine will ... Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass selbst eingefleischte "Mützenverweigerer" bei Kälte oder starker Sonneneinstrahlung die Mütze auf lassen bzw. danach fragen.

Mein Mann trägt im Übrigen auch fast immer Mütze/Cap, da erst Mitte.erwri.e nur noch wenig schützende Haare auf dem Kopf hat und eine sehr sonnenempfindliche Haut ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.