Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 21.09.2014, 17:19 Uhr

???

wo ist denn da dein problem??? also mal ehrlich...6 uhr aufstehen ist vollkommen okay, oder?? und vor allem: wenn er sogar durch schläft... also wenn ich arbeiten gehe klingelt mein wecker auch um 6.. o.O

meine tochter ist 14 monate alt und schläft so zwischen 19.30 und 20.30 abends ein und ist mitten in der nacht manchmal bis zu 3 h am stück wach!! dann ist sie zb so von 2-5 uhr morgens wach und ich natürlich mit und wenn sie dann um 5 uhr morgens einschläft wieder, schläft sie als bis 8 oder gar 9..aber an den tagen wo ich zb arbeiten gehen muss und sie nachts 3 h wach ist und um 5 uhr morgens wieder einschläft brauch ICH mich zb nicht mehr hin legen wenn mein wecker um 6 klingelt.

also WAS ist dein problem?

es gibt offensichtlich leute, die sich wünschen würden, um 6 uhr aufzustehen, wenn dafür das kind die nacht nen ruhigen schlaf hat..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.