Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PippiLotta16  am 16.07.2014, 9:28 Uhr

zu leicht

Ich glaube ihr braucht euch keine sorgen machen. Kinder holen sich was sie brauchen. Fokussiert euch nicht zu sehr auf das essen-thema, das merken die Kinder und haben erst recht keine Lust zu essen.
Bei unserem lütten ist es umgekehrt, das finde ich fast noch schwieriger, ich muss immer darauf achten was er isst, das oma nicht immer Kekse auf den Tisch stellt usw. Er war bei der Geburt schon 58 cm groß und 4680 g schwer. Jetzt wiegt er etwa 15,5 kg und ist 90 cm groß, mit anderthalb!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.