Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 13.11.2016, 18:32 Uhr

Zeit für mich

Kennt ihr das, wenn ihr tatsächlich mal ein oder zwei Stunden für euch habt, dass ihr dann nicht einfach die Füße hochlegen und fünf gerade sein lassen könnt?

Ich versuche dann zwar, die Zeit für mich zu genießen und bsp weise in Ruhe ein bisschen TV zu guggen aber ich merke immer, wie ich dann ein schlechtes gewissen bekomme weil immer noch was zu erledigen wäre. Sei es bügeln, Büro kram ect ect. Sachen die mit meinem 16monate alten Wirbelwind einfach nicht oder nicht gut gehen. Irgend was gäbe es immer zu tun.

Ich hab zum Beispiel jetzt schon Anflüge von gewissen weil ich am Mittwoch die kleine direkt von der oma von der kita holen lasse und zum Nagel Studio gehe.

 
2 Antworten:

Re: Zeit für mich

Antwort von cleo3 am 14.11.2016, 6:18 Uhr

Ja, das kenne ich.
Ich mache das dann immer so, dass ich erst irgendwas im Haushalt erledige und mich im Anschluss mir selbst widme :)
Sei es ein Bad nehmen, oder kurz auf die Couch legen...
Dann fällt mir das Abschalten leichter und ich kann entspannen :)
Ich vermute mal, dass es ganz vielen Müttern so geht.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit für mich

Antwort von Laurenzia am 15.11.2016, 15:45 Uhr

Ich glaube, dass kennen alle Mütter, die nicht mit einem Dauer schlsfendem baby gesegnet sind. Die meisten sehen es als Luxus an, Zeit für den Haushalt zu haben und verlangen nicht mal Zeit für sich. Aber das kommt alles wieder. Und zwar sehr schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.