Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenice am 14.05.2016, 21:51 Uhr

Wunder po und Stuhlgang flüssig

Hey,
Mit schwarzem Tee abwaschen,trocken lassen,dick Multilind und danach Heilwolle in Windel rein (die ist das beste).
Meine grosse hat wunden Po (auch drei Wochen) immer von Zahnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

ständig Wunder Po mit offenen stellen

Guten Abend, Mein kleiner ist 2 Monate und wir haben seit Wochen einen wunden Po mit offenen stellen die ab und an auch schon mal bissl bluten...(( Muss dazu sagen das er ständig stuhlgang in der windel hat ( also wenn er pupst kommt immer was raus und auch so ohne pupsen ...

von nadja1908 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder po

Wunder Po und Schwarztee -DRINGEND!!!

Hallo zusammen, meine kleine hat einen total wunden Po. Vermutlich durch die Zähne. Ich habe hier vor einiger Zeit gelesen, dasman da Schwarztee gut dran machen kann. Kennt sich jemand aus? Ich habe nur losen Tee, keine Teebeutel! Wie mach ich das genau? Es tut ihr ...

von SarasMami 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder po

Stuhl riecht säuerlich und wunder Po

Hallo, unser Söhnchen (13 Monate) hat seit ein paar Tagen so säuerlich riechenden Stuhlgang und der Po ist wund. Sowas ist sonst nie. Ich weiß nicht ob er vielleicht Zähnchen bekommt, ich fühle eigentlich nix. Er kriegt jetzt seit einer Woche immer verdünnten Saft zu ...

von Lilly05 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder po

Stuhlgang- jemand Erfahrungen?

Meine Kleine ist knapp 3 Jahre alt und hat mehrmals täglich Stuhlgang, oftmals eben auch härter und auf ziemlich viele Male dann kleinere Mengen... , dann wieder einen Tag zwischendurch "normal". Kann man da grundsätzlich von Verstopfung sprechen wenn sie zwar oft aber eher ...

von Lisa82 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

wunder po

Huhu an alle.. ich wuesste gerne wie ihr die wundschutz creme bei wundem po anwendet..? Meine kleine hat rötungen am den seiten am po und an den seiten vom po loch (innen).. kann man die creme dort auch anwenden ? Welche marke empfehlt ihr? Dann wollte ich wissen ob eure ...

von malinaar 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder po

Stuhlgang

Hallo zusammen, ich habe eine Tochter (3 Jahre) die in letzter Zeit mit ihrem Stuhlgang zu kämpfen hat. Seit letzten Sommer setzt sie sich beim Pippi machen auf die Toilette und seit letzter Woche braucht sie auch Nachts keine Pampers mehr. Also eigentlich brauchen wir gar ...

von balu2106 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang...verträgt er keine Milch?!

Hallo ihr Lieben, Ich muss euch mal um Rat fragen. Und zwar hatte unser Kleiner (nächste Woche 14Monate) vor ca.4Monaten die Diagnose Neurodermitis bekommen. Er hatte Ausschlag im Gesicht. Seitdem war nichts mehr. Wir wissen nicht ob es mit einer Unverträglich ...

von lost9613 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgangproblem

Hallo zusammen, meine Tochter ist 3 Jahre alt und sie geht zum Bieseln ganz brav aufs Klo. Sie trägt daher auch unter tags Unterhosen und ist sehr stolz darauf. Den Stuhlgang, der zum Glück täglich problemlos bei ihr funktioniert, macht sie immer in die Unterhose. Sie ...

von Fuzerl 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Movicol - wann gewöhnt sie sich an Stuhlgang?

Hallo! Meine Maus hatte schon immer Schwierigkeiten mit der Verdauung/Stuhlgang. Sie hat immer tagelang eingehalten, aus Angst vor Schmerzen (berechtigterweise, denn der Stuhl war knallhart und auch blutig). Seit 2 Monaten bekommt sie nun Movicol junuor gegen die chronische ...

von LuzzWuzz 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

breiiger Stuhlgang

hallo Unsere Maus hatte letzte Woche Donnerstag Freitag Magen Darm . Zum Glück ist sie jetzt wieder fit, Außer das sie noch immer breiigen Stuhlgang hat . Nicht mehr wässrig aber breiig wo sauer riecht . Was gibt's dagegen noch für Hausmittel ?? Muss dazu sagen sind ...

von 15sunny 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.