Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.04.2014, 9:21 Uhr

Würde es dir etwas ausmachen...

Danke Christina, dashabe ich gestern abend auch schoin gedacht.
Überschriften sind nicht jedermanns Sache, aber sehr wichtig, wenn man möchte,daß jemand das Anliegen liest undantwortet.
Kurz "Schlafprobleme" indizieren auch, worum es gehen kann.

Ja, ich kenne das auch noch.
So kurz vor dem 1.Geburtstag habe ich meine nächtelang rumgeschleppt und getröstet,w eilsie schreiend aufwachten und nicht wieder einshclafen wollten -das war wirklich bei beiden ungefähr im selben Alter eine Phase und ging dann auch vorbei, war aber eine harte Zeit.

ich denke, wenn sie ihren Radius durch Krabbeln etc. vergößern,. wird dieWelt spannender, aber natürich auch bedrohlicher. Das erlebt man im Wachzustand ja auch,da hängen sie plötzlich wieder sehr an Mutters Rockzipfel.
Im Schlaf wird dann eben diese große Welt verarbeitet, und das kann manchmal Angst machen.

geht vorbei und ist normal, denn es gehört zum Lernen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.