Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 07.06.2017, 14:19 Uhr

wohltemperiertes Wasser haaaahaaaa genial! (-:

Hey das ist klingt doch toll...(aber im Rahmen, wenn auch sicher im oberen Bereich)
warte erstmal ab, denn Kinder durchlaufen Phasen, zB ist er jetzt vielleicht MEEEGAA auf der kognitiven Schiene unterwegs und sammelt wissen udn in 6 Monaten hat die Motorik Vorrang und er tobt nur noch.
Mein Söhen waren sprachlich auch unglaublich weit (20 Monate: "Taxi auch ein Auto") und haben mit 2 Fragen gestellt, dass ich dachte, ich kipp um ("Mama, ist Reis ein Getreide?")

Mit 2, 5 Jahren Hat er gsagt "Oma, wenn ich meine Brezel aufgegessen habe, kann ich dann noch eine zweite haben?" (das haben wir aufgeschrieben mit Datum)

Das ist alles prima, weiter fördern, aber abwarten. Man könnte udn würde ja eh nichts "machen"...das kommt erst später in der Schule.
UNd bis dahin hat sich meist alles ein wenig angeglichen...
FReu dich einfach, ist toll, aber passt schon fürs erste (-:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.