Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 13.06.2017, 21:10 Uhr

Wir kommen nicht vom Brei weg

Als erstes mal, kein Kind verhungert am gedeckten Tisch und mit 16 Monaten würde ich das noch nicht so eng sehen mit der Konsistenz, wenn sie Brei noch lieber mag, find ich das nicht schlimm, vor allem wenn sie andere Sachen eh in Stücken isst. Bekommt sie noch Milch? Weil damit auch ein Teil der Nährstoffe gedeckt ist die sie braucht und es dann nicht schlimm ist wenn weniger gegessen wird. Wenn du den Brei selber machst, einfach immer ein kleines bisschen gröber werden und langsam umgewöhnen. Keine Panik, das wird schon, mit 16 Monaten ist sie ja noch so klein da kannst du froh sein das Gemüse überhaupt gerne gegessen wird. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

welche Schuhe für breite Füße?

Moin.... Mein Sohn, 14 Monate alt, soll seine ersten Schuhe bekommen...nur gestaltet sich das etwas schwierig, weil er ziemlich breite Füße hat;-) Wo kauft ihr Schuhe für ein Kleinkind, dass breite Füße, einen hohen Spann und zusätzlich noch ordentlich Babyspeck hat

von Lotti03 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

breiiger Stuhlgang

hallo Unsere Maus hatte letzte Woche Donnerstag Freitag Magen Darm . Zum Glück ist sie jetzt wieder fit, Außer das sie noch immer breiigen Stuhlgang hat . Nicht mehr wässrig aber breiig wo sauer riecht . Was gibt's dagegen noch für Hausmittel ?? Muss dazu sagen sind ...

von 15sunny 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Kein Brei nach Magen Infekt

Hallo liebe Mamis, Meine Kleine ist 10 Monate und war bisher ein sehr guter Esser. Letzte Woche hatte sie ein Infekt, sie hat mehrfach gebrochen, ich soll sie stillen, denn das tut dem Magen gut. . Laut Kinderärztin ist sie jetzt wieder gesund, hat aber zu wenig Gewicht , ...

von sus1988 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Mein Mädchen 13 Monate isst kein brei mehr! :(

Mein Kind 13 Monate alt, isst mittags kein Brei mehr seit ein paar Wochen. Egal ob ich selber koche oder Gläschen sie verweigert es strikt... Meist probiert sie noch nicht mal und schüttelt schon mit'n Kopf manchmal weint sie auch wenn sie schon die Schüssel sieht meckert ...

von Kat712 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Buggy mit breiter Sitzfläche

Hallo zusammen! Ich suche einen Buggy mit breiter Sitzfläche. Haben momentan den Simba von Koelstra aber im letzten Winter mit Fußsack und dicker Jacke Sitz wirkte es schon ziemlich eng. Ich zweifle ob er diesen Winter mit Fußsack und dicker Jacke da noch rein passt bzw es ...

von Mami181079 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Mit 18 Monaten isst mein Kind nur Brei

Hallo! Ich melde mich, weil ich mir keinen Rat mehr weiß mit meinem Sohn. Ich stillte ihn 16 Monate lang, davon 12 Monate voll. Er wurde danach endlich mal etwas neugierig was das Essen betraf und mit 14 Monaten aß er regelmäßig Obstbrei ab dem 4. Monat von Hipp, was anderes ...

von raubtatze 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

sohn 2hat seit weihnachten immer wieder durchfall oder breiigen stuhl

hallo ihr lieben... also wie oben schon geschrieben hat mein sohn immer wieder durchfall oder so breiigen stuhl...meine kinderärztin sagt er sein auf milch allergisch und die muss weg bleiben...ja aber ob kann lactose noch drin stecken, die milch ist weg, aber manchmal wenn ...

von joel0072 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Wessen Kind war damals BREIVERWEIGERER?

Hallo an Mamas mit Kindern, die als Babys Breiverweigerer waren! Meine Maus ist 1 Jahr alt und akzeptiert keinen Brei und Fingerfood (ich versuche jeden Tag) Sie bekommt nur die Flasche:(. Wann haben eure Babys/Kleinkinder denn endlich so viel gegessen, dass man auf die ...

von elenchen23 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

mag nur brei...

hallo, mein sohn ist 13 1/2 monate und verweigert stückchen, d.h. er bekommt noch immer 4 monatsglässchen oder selbstpüriert. sobald stückchen dabei sind macht er entweder den mund gar nicht auf, schreit, schiebt das essen wieder raus aus dem mumd oder fängt zum würgen an. er ...

von mojo08 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Immer noch Brei

Hallo, Ich bin neu hier und hab eine Frage zu Ernährung meiner Zwillinge (16 Monate) Die beiden essen Morgens meistens zusammen ein Glas von dem Hipp Guten Morgen Müsli (Brei) und Abends immer noch den Milchbrei. Meine Frage ist ob die beiden nicht langsam zu alt sind für ...

von Katha2904 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.