Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeany1234 am 22.03.2008, 8:49 Uhr

Wir haben gar nix gemacht.

Auch wir haben ein großes Bett für unsere Tochter gekauft, da war sie 2,5 J. Somit standen Junior- u. großes Bett ein paar Wochen nebeneinander. Mal hat sie das benutzt, mal das. War natürlich relativ eng in ihrem Zimmer. Vor kurzem sah sie ein Puppenstockbett (stand bei Oma), das sie so gerne haben wollte.

Also war die Vereinbarung: Puppestockbett gg. Juniorbett (das nebenbei bemerkt sehr windig war u. wir deshalb froh, dass es wegkommt). Seitdem schläft sie ganz normal in ihrem großen Bett.

In deinem Fall aber finde ich das doch etwas anderes u. schließe mich hiermit meiner Vorschreiberin an, denn ich würde meine Erstgeborene nie zwingen/drängen, etwas gg. ihren Willen einem nachfolgenden Kind abzugeben (sofern das bei uns zutreffen würde *g*).

Kauft doch noch ein günstiges neues oder gebrauchtes Gitterbettchen. Würde da gar kein Problem draus machen. Es ist schon genug Veränderung für sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.