Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lara2003 am 24.11.2015, 5:24 Uhr

Winterkleidung im Autositz

Wie ist es mit dem mucki Sack, darf man den im Auto benutzen? Der ist ja zu erst drin und dann wird das Baby angeschnallt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schlafen im Autositz

Mein Fuzzi ist heute auf der Heimfahrt im Autositz eingeschlafen und wenn ich mir anschaue, wie er dann irgendwann darin nach vorne hängt, wie der Kopf samt Oberkörper nach vorne kippt, da wirds mir ganz anders. Ich weiß wohl, dass den Zwergen das nicht so viel ausmacht, aber ...

von Tinchenbinchen 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

autositz

Hallo, ich weis nicht ob ich hier richtig bin!  Ich suche einen guten kindersitz Gruppe 2/3 15-36kg OHNE ISOFIX!haben leider keins im auto!  Gibt es denn überhaupt welche die gut sind auch ohne isofix? ? oder kann man isofix nachrüsten?  Vielleicht kennt sich ja jemand ...

von Ramona89 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Autositz

Hallo liebe Muttis, Ist vllt eine blöde Frage, aber sehe bei den Autositzen nicht ganz durch. Vorab, mein Kind wird jetzt 1 Jahr alt, wiegt 8200 g und ist 72 cm gross. Leider wächst er allmählich aus der Babyschale raus, das Liegen gefällt ihm auch überhaupt nicht mehr. Jetzt ...

von sillychen 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Autositz

Hallo, unser Großer ist für sein Alter sehr groß und kräftig. Er wird Mitte Juni 2 und hat jetzt schon 17-18 kg bei einer Größe von guten 93 cm. Er war schon bei Geburt recht groß und kräftig und wächst nun eben immerzu so weiter. Wir haben den Römer King Plus, dieser ...

von -Sarah86- 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Autositz, 15-36kg für Zweijährigen?

Wir brauchen für unseren Fuzzi einen neuen Kindersitz. Unser Knubbel ist recht groß, also auch im Sinne von "lang" für sein Alter und wiegt schon fast 15kg, wird aber jetzt im März erst zwei. Bei den Sitzen von 15-36kg steht aber als Altersangabe, dass sie ab 4 Jahre ...

von Tinchenbinchen 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

letzte frage zum autositz ;-) fangkörper?!

Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Autositz mit fangkörper gemacht? Schwitzen die kinder im Sommer darin sehr stark? Fühlen sie sich eingeengt! Danke für eure Hilfe! Ich hoffe ich weiß bald welchen Autositz ich kaufen will... ...

von mimi12 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

welchen Autositz für kleinkinder?

Hallo! Meine Maus wird nun bald aus dem maxi cosi herausgewachsen sein und deshalb sehe ich mich nach einem neuen Autositz um. Ich bin am überlegen ob ich einen reboarder kaufen soll nachdem ich nun einige infos gesammelt habe. Mir würde der cybex sirona(mit isofix, das möchte ...

von mimi12 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Autositzt? welcher denn??

Hallo, wie möchte schon unsere kleine schon in einem richtige und komfortable Auto sitzt haben, denn maxi cosi ist schon klein und zu eng. Sie ist schon fats 14 Monaten. ich möchte schon gerne der von Gruppe 1,2,3 kaufen , aber welche Marke ist gut und schön sitzt ...

von Greice 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Kind macht Gurt vom Autositz immer selbst auf!

Hallo ihr Lieben, mein Sohn (2 Jahre alt) schafft es, die Anschnallgurte von unserem Kindersitz (Römer King) selbst zu öffnen und trotz heftigem Schimpfen... macht er das immer wieder. Ich weiß mir da keinen Rat, was ich noch tun kann. Habt ihr eine ...

von Mami_RLP 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Autositz

Hallo ihr, also ich suche einen zweiten autositz für mein schatz 1 1/2 Jahre... hab mir zwei ausgesucht und weis nicht genau was jetzt besser ist eher einer den ich bis 12 Jahre nehmen kann oder einer 4 jahre? Welchen findet ihr ...

von Franzi1107 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.