Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 21.04.2016, 6:46 Uhr

Windelslip

Hallo. "Töpfchentraining" würde ich nicht machen. Wenn sie möchte, kann sie ruhig mit nackigem Popo drauf sitzen, wann immer sie möchte.
Meine Kleine hat mit ca 19 Monaten damit angefangen. Habe sie nach dem Wickeln ein bisschen unten ohne rumlaufen lassen, da ist sie dann von selber gegangen, als sie musste. Aber immer nur, wenn es von ihr aus ging. Von mir aus draufgesetzt habe ich beide nie. Die Töpfchentraining-Kinder werden auch noch früher trocken als die selbstbestimmten.
Kann aber sein, dass das eine Zeitlang einschläft und später wieder kommt.

Und die günstigeren Windeln noch nicht aufgeben. Manchmal kommt das wieder.zumindest für die Nacht, da fand ich die normalen auslaufsicherer. Aber ihr könnt natürlich auch dabei bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.