Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelixNoah2013 am 15.10.2014, 17:59 Uhr

windelpilz?

Ich würde an deiner Stelle nicht zuviel selbst probieren, dann lieber mal den Kia drauf schauen lassen wenn du unsicher bist.

Sonst kann ich dir empfehlen öfter wickeln, auch wenns schwer ist viel Luft, keine Feuchttücher benutzen, nur klares Wasser und Einmalwaschlappen oder schwarzer Tee.
Als Salbe kann ich dir Multilind empfehlen, die ist mit Nystatin was gegen den Pilz sehr gut hilft, sie wirkt nur lokal und brennt im Gegensatz zu Mirfluan nicht.

Du solltest darauf achten das deine Kleine nicht ran greift und die Finger in den Mund nimmt, sonst kann es zu Soor kommen.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.