Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 30.07.2014, 17:24 Uhr

Windelfrage

Pampers halte ich vom Schnitt her immer eine Größe kleiner als die von Rossmann. Wir haben normalerweise die von Rossmann, und da langen die 4+ völlig aus. Vom Fassungsvermögen, Handling udn auich bequemlichkeit. Ausnahmsweise mal jetzt eine packung von Pampers, und die schneiden ein. Auserdem stinken die extrem wie ich finde wenn sie länger getragen werden. Und er wird heftigst schnell wund.

Mein Rat wäre auch, einfach mal andere Marke testen. Die 2er Probierpackungen von Rossmann sind echt spitze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.