Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yeah noch ein baby am 19.04.2014, 22:34 Uhr

Windel falsch rum anziehen.

Mein kleiner hat das auch gemacht. Nichts half, bis ich die Windel falsch rum angezogen habe:) ansonsten Ganzkörperschlafanzug besorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mit 17 Monaten abends schon Windelgröße 5+

Hallo, mein kleiner trägt abends bereits Pampers Baby Dry 5+ weil bei den 5er ist er immer ausgelaufen. bei 5+ blieb er 1 1/2 monate trocken nur jetzt läuft er wieder aus. ich kann doch nicht schon die 6 nehmen oder? bei anderen marken ist es noch ...

von Mericarol 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Ohne Windel in der Nacht

Hallo zusammen, mein Kleiner (2,75 jahre) ´möchte seit ein paar Tagen nachts keine Windel mehr tragen. Tagsüber ist er seit einem dreiviertel Jahr trocken, nachts hat er immer noch eine Windel getragen, die auch eigentlich immer voll war. Nun finde ich es eigentlich gut, ...

von Tanni85 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Möchte keine Windel mehr?

Hallo, wir haben ein Problem, wo uns irgendwie keiner wirklich helfen kann. Mein Sohn 22 Monate schreit seit ca. 2 Wochen wenn man ihm die Windel wechselt. Und zwar weint er richtig und kneift die Beine zusammen dass vor allem das Anziehen fast unmöglich macht. Die ...

von anita_30 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windel Ade

Hallo, hoffentlich bin ich hier richtig für mein Anliegen...? Unser Sohn ist 2,5J., geht nur zum Wickeln auf´s Töpfchen, seit gestern auch mal auf die "große" Toilette mit Hilfe. Alles andere mag er nicht: Windel soll es noch sein, zwischendurch gehen mag er nicht, auswärts ...

von Malinama 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windel

Guten Morgen, habe mal eine ganz blöde Frage: Mein Kleiner ist nun 13 Monate und derweil ists bei uns im Schlafzimmer echt saukalt in der früh, was ja nix macht, wir kuscheln immer... Nur heute ist irgendwie die Windel übergelaufen und er hat sich abgestrampelt, lag keine ...

von JuliaTristan 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

An die Jungenmamas - Windelfrage

Hallo, mein Sohn (fast 4) trägt Nachts noch Windeln. Nun habe ich folgendes Problem: In letzter Zeit ist er ein paar Mal ausgelaufen. Die Windel war noch trocken, das Bett nass. Ich vermute nun, dass das Pipi oben aus der Windel rausläuft, wenn sein Penis "groß" ...

von bettina_7 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Wie die Windel abgewöhnen?

Hallo Mamis (und Papis), meine Kleine ist jetzt 26 Monate alt und ich probier schon seit ner Weile, ihr die Windel abzugewöhnen, dh. ich zieh ihr Windelhöschen an und setz sie immer wieder auf Toilette. Da macht sie dann auch meist rein, aber von allein sagt sie nicht, dass ...

von Abigail 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Was kann man gegen ein stinken Windel eimer tun

Was kann ich machen der windel Eimer stickt immer von mein Sohn wenn wir sein vollen windeln rein tun, und hin erst nach 1 tagen entleeren und dann machen wir ihn auch immer gleich sauber aber er stinkt trotztem, wir haben auch schon duft zeug rein gemacht aber da hilft auch ...

von lindi22 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Großes Geschäft häufig in die Windel (5 Jahre)

Hallo zusammen, meine Tochter (fast 5) schläft noch mit Windel. Die Windel ist auch noch jeden morgen richtig voll. Aber ok, damit kann ich noch ganz gut leben. Nur jetzt hat sie vor ein paar Wochen angefangen auch ihr großes Geschäft häufig Nachts in die Windel zu machen. ...

von Mama-Mandy 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Abendritual, ab wann mit Windel?

Hi, wie macht ihr das Abends mit euren Kindern vor dem zu Bett gehen? Also wir machen es so, dass wir zu erst ins Bad gehen, zum waschen, Zähne putzen und wickeln. Danach dürfen sie das Sandmännchen noch sehen und dann gehts ins Bett. Dort gibt es dann noch eine ...

von Alexa_80 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.