Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 21.09.2016, 17:00 Uhr

Wieviel TV für Kleinkind (2 Jahre und 9 Monate)?

TV nicht aber DVD ...Thomas die Lokomotive, Micky Maus Wunderhaus , der kleine Maulwurf und Petzi (die Folgen gehen nur 10min oder so ) .

Allerd. fängt mein 4 Jähriger an nach max. 20 min eh das Interesse zu verlieren und hampelt dann rum oder macht selbst aus ! Persönlich denke ich auch , dass zu viel TV nicht gut ist , aber wegen 20-30 min .mache ich mir da auch kein schlechtes Gewissen und frage mich ja insgeheim was das für Kinder sein müssen , die da angeblich stundenlang davor geparkt werden können, auf denen die ganzen Verteuflung-TV- Studien sich beziehen und ob die nicht auch ohne TV nicht ganz "normal" wären!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.