Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neutrina am 21.09.2016, 15:40 Uhr

Wieviel TV für Kleinkind (2 Jahre und 9 Monate)?

Bei uns gibts jeden Abend das Sandmännchen und das finde ich ist meist auch altersgerecht. Länger als 10min würde unserer sich sowieso nicht wirklich konzentrieren können mit seinen auch fast 3 jahren.

Wenn er krank ist und inhalieren muss wegen dem husten gibts hier noch eine ausnahme: er liebt eisenbahnen, ice und co und darf dann zum inhalieren auf YouTube mal 15-20min videos von Modelleisenbahnen oder Bahnhöfen anschauen. Oder bei fieber und wirklich richtig fertig gibts ne Folge Eisenbahnromantik für ihn.

Für 3 finde ich sind richte filme, wie ja auch fast schon bibi bloxberg und co eigentlich noch zu komplex und lang und würde eher auf tiervideos oder vllt der kleine maulwurf also ganz ganz simple Geschichten zurückgreifen.

Unser sohn geht aber auch in die kita und haushalt läuft sowieso schon immer nebenher, da ich vor dem mutterschutz jetzt ja arbeiten war wie mein mann auch. Unser sohn hat sich in der zeit dann entweder selbst beschäftigt oder hat mit geholfen. Und für größere sachen wie bad putzen und co hab ich das Wochenende genutzt, da sind dann mein mann und sohn auf den spielplatz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.