Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 16.04.2014, 9:29 Uhr

Wieso verhält sie sich so?

wie oft ist Oma denn sonst da?

Kita war ja auch normal, ein immer wiederkehrernder Rythmus. Da hattet ihr sicher auch eine Eingewöhnungszeit.

Die Oma hat sie sicher auch gern, sonst wäre es viel dramatischer, aber das was du beschreibst ist klassisch Trennungsschmerz, auch wenn du wiederkommst, die weint quasi vor Erleichterung, die Anspannung fällt ab.

Dass sie sich von Oma beruhigen lässt ist gut, sie vertraut Oma

doch lieber wäre es ihr natürlich, dass ihr da bleibt

Mehr als Ursel kann ich dir auch nicht raten. Dein Mann soll sich fröhlich verabschieden, kein Zögern zeigen, winken, küssi , bis bald,

und wenn du kommst, dann spiel gleich mit ihr, bring sie zum lachen, kuschelt.

Mehr kannst du nicht tun (ausser Urlaub zu nehmen)

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.