Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 16.11.2014, 20:22 Uhr

Wielang haben eure Kleinkinder im Schlafsack geschlafen?

Gerade drei geworden und noch immer sehr glücklich mit Schlafsack. Wir haben den von Lana aus Wolle/Baumwolle mit Ärmeln, 1,10m lang. Kind ist klein und wird noch länger drin Platz haben. Decke will sie nicht. Mal sehen, wie lange das noch so geht. Sie kann sich selbst rausschälen, insofern kann sie aufstehen, sich anziehen und losspielen, wenn sie früh aufwacht. In kühlen Nächten trägt sie noch einen Wollfrotteeoverall im Schlafsack. Dann braucht sie sich morgens auch nicht umzuziehen. Sonst schläft sie darin Nackidei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Verhalten der Kleinkinder...

Hallo an alle, Mein Sohn 22 Monate ist glücklich, aufgeschlossen, gerne zu hause auch mal frech ; ), spricht schon sehr viel, ist sehr aktiv und gerne draußen (Spielplatz etc.) ... Jetzt hab ich gerade auf Spielplätzen oft beobachtet er geht immer zu anderen Kindern (meißt ein ...

von Mami1212 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

Kleinkinder Kurse

Hallo zusammen, Mein Sohn ist jetzt 22 Monate wir gehen quasi von Anfang an einmal die Woche zum Babyschwimmen und jetzt bin ich am überlegen noch einen anderen Kurs zusätzlich zu belegen... Kann mir jemand was sinnvolles und oder spaßiges altersgerechtes empfehlen ? Liebe ...

von Mami1212 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

Glaubhaftigkeit von Kleinkindern

Hallo, wieviel kann man einem Kleinkind 2 1/2 glauben? Nach der Schließzeit von 3 Wochen geht unsere Tochter im Januar 2012 geboren nicht mehr gern in die Kita. Sie behauptet, dass Ihre Betreuerin sie haut. Sie sagt: "Angst vor der G..". Auf meine Frage warum Sie Angst ...

von Janny75 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

Schlafsack oder Bettdecke? Wie viel wuseln eure nachts so?

Unser Fuzzi, fast zweieinhalb, schläft noch im Schlafsack. Aus denen, die wir haben, ist er jetzt rausgewachsen, ich müsste also neue kaufen oooooder wir nehmen die Bettdecke. Gefühlt würde ich ihn gerne im Schlafsack lassen, weil er sich oft kreuz und quer durchs Bett ...

von Tinchenbinchen 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafsack

Schlafsack zu warm

Hallo, Meine kleine ist jetzt 19 Monate und wir haben im Moment noch den Alvi Schlafsack vom Winter. Allerdings lediglich den Aussensack und einen Langarmbody drunter. Im Schlafzimmer hat es so 20 grad, kälter wird es bei uns leider nicht, trotz offenem Fenster!Aber irgendwie ...

von Leca 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafsack

Hilfe! Umzug mit zwei Kleinkindern steht an

Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand schon einen Umzug mit einem oder mehreren Kleinkindern überstanden und kann mir ein paar Tipps geben?! Zu unserer Situation: mein Mann ist in Elternzeit für unsere beiden Jungs (gerade eins geworden und 2,5 Jahre alt). Sie sind ...

von Larona 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

kurzurlaub mit kleinkindern

hallo zusammen, wir wollen mit unseren beiden kleinkindern (1 und fast 3) im frühjahr ein paar tage "raus"... wohnen an der grenze nrw/niedersachsen. hat jemand tipps, was in dem alter den kindern spaß macht... und den eltern natürlich auch ;-) bauernhof? unser sohn ...

von miina 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

er will einfach nicht mehr in seinem schlafsack schlafen

Hallo zusammen, unser kleiner schatz wird bald 2 jahre alt und möchte einfach nicht mehr in seinem schlafsack schlafen eigentlich wollte ich ihn auf jeden fall noch bis 3 benutzen.. wir haben sogar versucht ihn erst rein zu legen wenn er schon schläft aber er merkt ...

von Butzimaus 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafsack

endlich: bundesweit einheitliche empfehlung zur kleinkinderernährung

Die Bundesregierung hat nun erstmals bundesweit einheitliche Empfehlungen zur Ernährung und Bewegung von Kleinkindern vorgestellt. hier der link des bundesministeriums und dann rechts unten auf das pdf "was kleinkinder brauchen" klicken. hier ein schönes ...

von 11Friede 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

Wie sind die Zimmer eurer Kleinkinder eingerichtet?

Hallo, unser Kinderzimmer ist nicht so groß , schätze 3m x 4m . Hinter der Tür steht ein Mammut Schrank , daneben ein Mammut Nachttisch und das Spielzeug ist in einer großen Kiste. Hatten bis gestern ein Zelt dort stehen nun haben wir einen kleinen Tisch und Stuhl dort ...

von Giusy2012 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.