Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn am 04.10.2016, 15:05 Uhr

wie verständig sind Eure knapp 2 jährigen

Hallo,
viele Grüße aus dem Dezember 14 Bus
So einen "Rowdy" habe ich auch - deinen Text könnte ich geschrieben haben. Nur er ist nun schon 13... Kann dich total verstehen und es geht an die Nerven
Die Schwestern total anders. Die Kleine versteht alles, aber hört manchmal nicht - die Mäuse haben eben ihre eigenen Köpfe. Aber im großen und ganzen unkompliziert.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.